abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles internet / neue simkarte
Jns1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe seit heute eine neue simkarte. Ich habe sie aktiviert und alles gemacht. Leider habe ich trotzdem immer nur kurz 4g und dann durchgehend e netz und kann nichts mehr machen. Habe schon alles ausprobiert. Ich hoffe mir kann jemand helfen, mit freundlichen Grüßen Jerome
1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jerome. An welchen Standorten (Plz, gerne auch Straße) hast Du Dein Smartphone mit der Vodafone-Simkarte bereits ausprobiert? Wir müssen nämlich feststellen, ob die Simkarte, Dein Handy oder das Netz die Ursache ist. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!