Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2021 10:57
Hallo Team von Vodafone,
mein Vater (82 Jahre alt) war bis vor kurzem Kunde bei Vodafone und hat nach Beendigung seines Vertrages seine Easy Box berechnet bekommen, da er nicht wusste, dass er sie eingenhändig zurückschicken muss. Kann die Frist zur Rücksendung erweitert werden, damit er sein Geld wiederbekommen kann.
Gruss Kai Dirksmeier
am 16.04.2021 19:18
Hallo Kimbamutze,
alle Infos zur Rücksendung müsstest Du in der Kündigungsbestätigung finden.
Hat diese Dein Vater nicht erhalten?
Sende mir mal eine PN. Dann sehe ich mir das an.
Ich benötige den Namen, die Kundennummer und das Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 18.04.2021 12:46
Hi Jens,
vielen Dank für die Antwort ! Ich schicke dir die Daten dann direkt (PN heisst Nachricht an dich oder ?? - immer diese Community Laien 🙂
Ich suche die Daten bei meinem Vater in der Wohnung raus und sende sie an dich.
Gruss
Kai
am 19.04.2021 14:27
Hi Kai,
danke Dir. Ich spring für Jens ein. Genau PN heißt Nachricht an uns. Um genau zu sein Private Nachricht. 😉
Dein Vater hat von uns am 23.07.2020 mit der Kündigungsbestätigung die Bitte zur Rücksendung erhalten. Kam per Mail. Den Retourenschein findet man im PDF-Anhang auf Seite 4.
Hat er die Mail erhalten? Schick mir per privater Nachricht bitte mal zum Abgleich die Adresse.
Viele Grüße
Norman