Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2013 12:45
Hallo,
habe vor einigen Wochen eine SMS mit folgendem Inhalt bekommen:
Lieber Vodafone-Kunde, die freie Nutzung von LTE endet. Sie können die Option in den nächsten 4 Wochen unter 12822 stornieren oder zahlen mtl. 10 EUR.
Wollte ich natürlich sofort kündigen, denn ich habe diese Option niemals dazugebucht und findet es schon etwas dubios, dass man sagt man stellt mir einfach mal 10€ mehr in Rechnung. Leider kommt bei einem Anruf der besagten Nummer, nur die Mitteilung, dass diese nicht vergeben sei.
Wie kündige ich das Ganze nun?
Gruß
Phantom
am 29.08.2013 12:49
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 29.08.2013 13:08
Hast Du in etwa vor 12 Monaten einen RED Tarif abgeschlossen? Falls ja gab es zu dem Zeitpunkt eine Promozionaktion mit 12 Monate LTE Nutzung incl. die normalerweise 10€ kostet.
am 29.08.2013 13:10
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 20.10.2013 16:21 - zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 16:57 von Alexandra
hi ....hab ein tarif wo lte im ersten jahr ohne zusatzkosten ist. das erste jahr is nun bald rum ab dem zweiten kostet es 10 euro extra ...muss ich dies selber abmelden oder werde ich darüber informiert oder ist es dafür schon zu spät weil möchte denn kein lte mehr nutzen zahl so schon genug ...
danke für etwaige infomationen
Edit: Beitrag verschoben: Hallo gottschi2002 - Da es zu Deiner Anfrage bereits einen Thread gibt, habe ich Deinen Beitrag verschoben. Du bekommst also eine SMS, sobald die Laufzeit der Gratis-Option ausläuft. Viele Grüße VF_Alexandra
am 20.10.2013 16:58
super danke
am 20.10.2013 17:31
Hallo gottschi2002,
sehr gerne
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)