LTE Volumen
biker-
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

Auch bei mir passt das LTE Volumen überhaupt nicht mit meinem "Externen" Zähler.

Sollte man nicht eine Sammelbeschwerde Online nach Vodafone und der Netzaufsicht senden ? 

Gibt es jemanden der sowas Organisieren kann ? 

So ist es nur noch **piep** .

5 Antworten 5
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo biker-

herzlich Willkommen im Vodafone Forum.

Abweichungen zwischen externer Software und und dem eigentlichen Datenvolumen sind durch Rundungsdiffernzen am Ende einer Verbindung normal. Am Ende einer Verbindung wird auf volle 100 KB aufgerundet.

Wenn Du mir Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) zukommen lässt, schaue ich mir das gerne mal an.

Viele Grüße,

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Thorlau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei der Gelegenheit mal die Frage, ob sich die Adresse des Volumenzählers geändert hat. Über ein Jahr konnte ich bei http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html meinen Volumenstand täglich ablesen. Seit 14 Tagen geht da aber nichts mehr. Da steht nur was von "Entschuldigung..." In der ersten der zwei Wochen kam immer eine Eingabemaske für Handynummern.

Warum holst du hier einen Thread der älter als 6 Monate ist aus der Versenkung?

Hier die offizielle Stellungsnahme.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

drafi5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Stellungnahme ist vom 12.04.14 (!!!), innerhalb von 16 (sechszehn) Tagen hate es VF nicht geschafft, dass das Center wieder funktioniert und der Kunde sein verbrauchtes Datenvolumen einsehen kann.

Ein Armutszeugnis sondersgleichen, das spottet jeder Beschreibung.

@Axeel schrieb:

Warum holst du hier einen Thread der älter als 6 Monate ist aus der Versenkung?

Hier die offizielle Stellungsnahme.

Nichts für Ungut Axeel,

dein Link führt zwar auf die ganzen anderen "Baustellen" von Vodafone, erklärt allerdings nicht, warum nach der Zeit noch immer nichts greifbares für den Kunden erreicht wurde. Wenn Pflegedienste so arbeiten würden, hätten die Bestatter wohl mehr als genug Überstunden.

Was hat außerdem das Alter eines vorhandenen Threads mit den nun aktuell darin angesprochenen Themas zu tun?

Ist doch völlig egal ob der Thread wieder ausgebuddelt wurde. Die Frage bleibt die selbe.

Userban wg. massiver Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team