LTE-Volumen zubuchen
Brokertom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze den Vodafone MobileInternet Flat 21,6. Kann ich einmalig (also ohne Vertragsänderungen usw.) das LTE-Freivolumen für den aktuellen Abrechnungszeitraum erhöhen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der Link (Dok.527) führt zu den Mobile Connect Datentarifen und aus dem Info zum eigentlichen Vertrag (Dok.4101) ist nichts von Volumenuprade ersichtlich.

Ich habe dann von der Hotline folgende Info hierzu bekommen:

Zubuchen von Highspeedvolumen erfolgt durch Versand einer SMS an die Nummer 70997 (dazu muss man im Mobilfunknetz eingeloggt sein, also vorher ggf. WLAN abschalten) mit der Ziffer

200 für 200 MB,

1 für 1 GB, oder

5 für 5 GB einmalig zusätzliches Highspeedvolumen für den aktuellen Abrechnungsmonat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ktw199
Daten-Fan
Daten-Fan

Das würde mich persönlich ebenfalls Interessieren.Smiley (fröhlich)

@Brokertom 

@ktw199 

guck mal hier in diesen Link

da steht wie ihr Euer LTE Volumen dazu buchen könnt, Vertraglich ändert sich nichts Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hallo Timmi,

vielen Dank für die schnelle Antwort Smiley (fröhlich)

Habe grade den Link   probiert. Betrifft aber nur LTE-Zuhause-Tarif. Ich habe aber den Datentarif MobileInternet Flat 21,6 mit 4.5 bzw. 3 GB monatlichem Freivolumen im mobilen LTE-Highspeed.

oh sorry, hab ich überlesen

guck mal hier

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Der Link (Dok.527) führt zu den Mobile Connect Datentarifen und aus dem Info zum eigentlichen Vertrag (Dok.4101) ist nichts von Volumenuprade ersichtlich.

Ich habe dann von der Hotline folgende Info hierzu bekommen:

Zubuchen von Highspeedvolumen erfolgt durch Versand einer SMS an die Nummer 70997 (dazu muss man im Mobilfunknetz eingeloggt sein, also vorher ggf. WLAN abschalten) mit der Ziffer

200 für 200 MB,

1 für 1 GB, oder

5 für 5 GB einmalig zusätzliches Highspeedvolumen für den aktuellen Abrechnungsmonat.

Hallo zusammen,

da der Thread auf "gelöst" gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Hilfe. 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!