Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2014 13:49
Ich nutze den Vodafone MobileInternet Flat 21,6. Kann ich einmalig (also ohne Vertragsänderungen usw.) das LTE-Freivolumen für den aktuellen Abrechnungszeitraum erhöhen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2014 07:15
Der Link (Dok.527) führt zu den Mobile Connect Datentarifen und aus dem Info zum eigentlichen Vertrag (Dok.4101) ist nichts von Volumenuprade ersichtlich.
Ich habe dann von der Hotline folgende Info hierzu bekommen:
Zubuchen von Highspeedvolumen erfolgt durch Versand einer SMS an die Nummer 70997 (dazu muss man im Mobilfunknetz eingeloggt sein, also vorher ggf. WLAN abschalten) mit der Ziffer
200 für 200 MB,
1 für 1 GB, oder
5 für 5 GB einmalig zusätzliches Highspeedvolumen für den aktuellen Abrechnungsmonat.
am 11.08.2014 14:25
Das würde mich persönlich ebenfalls Interessieren.
11.08.2014 15:22 - bearbeitet 11.08.2014 15:24
guck mal hier in diesen Link
da steht wie ihr Euer LTE Volumen dazu buchen könnt, Vertraglich ändert sich nichts
am 11.08.2014 16:13
Hallo Timmi,
vielen Dank für die schnelle Antwort
Habe grade den Link probiert. Betrifft aber nur LTE-Zuhause-Tarif. Ich habe aber den Datentarif MobileInternet Flat 21,6 mit 4.5 bzw. 3 GB monatlichem Freivolumen im mobilen LTE-Highspeed.
am 11.08.2014 16:40
am 12.08.2014 07:15
Der Link (Dok.527) führt zu den Mobile Connect Datentarifen und aus dem Info zum eigentlichen Vertrag (Dok.4101) ist nichts von Volumenuprade ersichtlich.
Ich habe dann von der Hotline folgende Info hierzu bekommen:
Zubuchen von Highspeedvolumen erfolgt durch Versand einer SMS an die Nummer 70997 (dazu muss man im Mobilfunknetz eingeloggt sein, also vorher ggf. WLAN abschalten) mit der Ziffer
200 für 200 MB,
1 für 1 GB, oder
5 für 5 GB einmalig zusätzliches Highspeedvolumen für den aktuellen Abrechnungsmonat.
am 12.08.2014 10:48
Hallo zusammen,
da der Thread auf "gelöst" gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Hilfe.
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)