am 26.03.2014 09:31
Hallo!
Tja, was soll ich sagen.Ih möchte nicht alle MA bei Vodafone verteufeln, aber es gibt doch wohl einige schwarze Schaafe......
Ich habe vorgestern mit der Kundenbestreuung fürs Internet telefoniert.
bei uns bekomme ich über die DSL Leitung nur 1200....Leistung.
Nun, der herr war sehr Nett, hat sich meinen Vertrag angeschaut (Läuft bis 02/15) und sagte, daß er den Vertrag kulanterweise umwandeln kann/ bzw. den alten löschen und einen neuen LTE Vertrag aufsetzt.
Preislich sollte ich bei: 25,99€ liegen.
Der originalpreis wäre 34,99/Monat.
Abzüglich des Vodafone-Vorteils (10€).Ich sagte, dass ich bereits den Vorteil auf dem Handyvertrag habe.
Dies wäre kein Problem, den könnte er auch ein 2. mal vergeben.Ok dachte ich mir, dann senden Sie mir den Vertrag zu.
Der kam auch gestern.........Preislich lag ich jetzt bei 68,99- wie auch immer er da drauf kommt.
Auch der 2. Vodafone Vorteil war nirgends ersichtlich......
Nachdem ich vergangenes Jahr erst solche Probleme beim Handyvertrag hatte ( falsche Zusagen ect) und mir erst die Kundenrückgewinnung sehr freundlich geholfen hat, bin ich nun wieder enttäuscht worden.
Die Kündigung für den DSL Anschluss ging gestern raus.
Das Thema hat sich damit für mich erledigt!
Schade eigentlich, bin seit fast 20 Jahren Kunde in dem Laden und dann sowas....................
26.03.2014 14:54 - bearbeitet 26.03.2014 15:39
Hallo clkman,
bitte sei Dir sicher, dass uns Deine Zufriedenheit, gerade weil Du schon viele Jahre unser Kunde bist, besonders am Herzen liegt.
Wenn Du magst, kannst Du mir gern Deine Rufnummer als PN schicken. Gern schau ich dann, wie ich Dir weiterhelfen kann.
Gruß,
Heike
(Moderatorin)
am 26.03.2014 16:53
Hallo clkman,
danke für Deine PN.
Ich melde mich schnellstmöglich wieder bei Dir. Bitte hab etwas Geduld.
Einen sonnigen Nachmittag.
Gruß,
Heike
(Moderatorin)
am 27.03.2014 09:14
Moin!
Ich nochmal.
Gestern/ an vorgestern gekoppelt der nächste Hammer.
Ich habe ja den o.g. Vertrag zugeschickt bekommen, so weit so gut.
Am gleichen Tag kam noch ein Päckchen von Vodafone.
Inhalt: Prepaidkarte mit einem netten Anschreiben.
Viel Spass mit 10,€ Guthaben und beim verwenden der PP-Karte.
Ich habe das Ding natürlich gleich zurückgesendet- habe das NIE!!!!! bestellt.
Nun gestern der Oberhammer, Brief mit Rechnung von Vodafone und Ankündigung das mir am 10.04 9,95€ abgebucht werden.Ich bei der Vodafone Hotline angerufen- doert weiss man von nichts!
Werder die Rchnungsnummer, Paketnummer und alles Andere sind bekannt.
Ärgere mich das ich die Karte schon zurück gesendet habe.Da hätte man vielelicht mehr drüber nachvollziehen können. Der Oberhammer aber war, daß meine komplette Bankverbindung auf dem Schreiben stand!
Inkl. der Ankündigung, daß bei nicht ausreichender Kontodeckung mehr Kosten anfallen würden.......
Ich glaub ich steh langsam aber sicher im WALD!!!
Unfassbar!