LTE DATENVOLUMEN
Ozti
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Kunden

Ich möchte euch mal meine Meinung zu LTE sagen.

Wenn ihr was im Internet tun wollt dann bestellt diesen Schei** nicht.

Das ist eine reine **piep**. Nach 10 GB wird man auf Schnecken Tempo gedrosselt , was man nicht mal mehr als LTE verkaufen kann. Auserdem werden die 10 GB nicht korrekt angezeigt. Sieht man z.B. 2 Youtube Videos an , verbraucht man schon mal 1 GB. Das Volumen ist maximal nach 1 Woche aufgebraucht . Was soll man nun also machen wenn man ein Fernstudium hat ? Die großzügigen Herren und Damen verweisen einen auf ein höheres Datenvolumen von 30 GB GROßZÜGIG . Kostet ja nicht einfach 30€ mehr.

ICH KANN NUR JEDEM MENSCHEN EMPFEHLEN BESTELLT KEIN LTE WENN ER WAS VERNÜNFTIGES AM PC MACHEN WOLLT. Muss man ein Siel patchen is der Monat im **piep**.

Ich versteh nicht wieso man nicht auf 3000-6000 KB drosseln kann das ginge ja noch aber WELCHER MENSCH KOMMT MIT 368KB AUS. VIELEN DANK VODAFONE . ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN KEIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND VLLT EIN WENIG HERZ FÜR EURE NOCH KUNDEN.

14 Antworten 14

Hach ja, die Gemeinden und der Ausbau... Die Geschichte hat glaube auch bei fast jeder Gemeinde so einen Bart. Smiley (überglücklich)

Habe auch eine ganze Zeit lang LTE genutzt und so schlimm wie alle immer sagen ist es eigentlich nicht. Die Abrechnung des Datenvolumens war auch richtig. LTE war definitiv die bessere Variante zum Light DSL Denn mit Light DSL ging noch weniger als mit LTE. Die gesamte Verbindungsqualität war mieserabel. LTE war da sogar besser als es gedrosselt war. 

Die potentielle Drosselung mag sicherlich immer einen faden Beigeschmack gehabt haben, aber mit 30 GB kam ich ganz gut zurecht. Trotz Online-Spiele mehrere internetfähiger Geräte im Hause.

"Erinnerungen können mir niemals gerecht werden."

Die einen empfangen besser LTE, die anderen schlechter 😉

Habe auch LTE, komme auch gut aus. Muss eig nur 1x mal Nachbuchen jedne Monat.

Diesen Monat musste ich leider schon3 x nachbuchen :_( . Sobald bei uns einer in der Familie was läd ist es direkt vorbei.

Hätten aber ohne LTE nur DSL Light, von daher was will man machen

Hallo Taurino,

Deinen Post habe ich aufgrund der Forenregel 1.5 gelöscht.

Forenregel 1.5: Beiträge mit dem Zweck, Marktchancen bestimmter Produkte bzw. Anbieter zu beeinträchtigen ("Herstellermobbing") oder sie zu verbessern ("Herstellerpushing") sind unerwünscht. Das Äußern subjektiver Kritik ist gestattet. Von Diffamierungen ist abzusehen. 

Taurino
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sorry, wollte hier nichts pushen, sondern nur meine persönliche Erfahrung wiedergeben. Aber kann mir ja auch egal sein, denn ich bin ja nicht mehr bei Vodafone!