Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2016 10:16
am 18.01.2017 15:52
am 18.01.2017 16:07
Hattest Du denn mal das Bauamt kontaktiert wie @vaderphone Dir empfohlen hat? Ich habe nochmal im Fachbereich angefragt, wenn ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich. Ich kann allerdings keinen Ausbau forcieren.
Gruß Kai
am 20.01.2017 15:45
Hallo,
auch der Fachbereich sagt, dass es in den nächsten 3 Monaten keinen Ausbau geben wird.
Gruß Kai