LTE 21,6 Option
Ontrias
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mal eine Frage, läuft die LTE Option 21,6 (habe den Internet plus Vertrag) wirklich über das LTE netz oder das HSDPA + ? Eigentlich war kein LTE im Vertrag angegeben...

Danke für eure Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ja überall wo LTE aber kein HSDPA(+) verfügbar ist, surfst du dann mit bis zu 21,6 Mbit/s im LTE Netz. 🙂

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie

Nenn mal bitte die konkrete Tarifbezeichnung.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Vodafone Superflat Internet Plus

Die Vodafone SuperFlat Internet Tarife beinhalten kein LTE. 😞

Sicher das dir in deinem Tarif bis zu 21,6 Mbit/s zur Verfügung stehen? Laut diesem InfoDok surfst du mit max. 7,2 Mbit/s 😮

mhm hatte das mal probiert und ich kam auf ca. 17 Mbit/s aber halt per HSDPA+ , nun möchte ich mir ein neues Smartphone zulegen und wollte wissen ob ich LTE damit nutzen könnte, denn ich habe in meiner Onlinerechnung eine LTE option verbucht...

@Ontrias schrieb:

denn ich habe in meiner Onlinerechnung eine LTE option verbucht...

Es war mal eine Zeit lang möglich LTE zu den Vodafone SuperInternet Flat Tarifen zu zubuchen. Max. Geschwindigkeit sind dann mit LTE 21,6 Mbit/s.

Okay danke für deine Schnelle hillfe, das heißt ich könnte dann mit einem neuen Smartphone das LTE netz aufrufen? Mit HSDPA + sind ja auch 21,6 Mbit/s möglich

Ja überall wo LTE aber kein HSDPA(+) verfügbar ist, surfst du dann mit bis zu 21,6 Mbit/s im LTE Netz. 🙂

Danke 🙂

Hallo zusammen,

da das Thema als gelöst markiert wurde, kommt hier ein Schloß dran.

Danke an alle Beteiligten!

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!