abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE - öffentliche IP freischalten
Dati90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich stehe vor dem gleichen Problem, wie es hier beschrieben wurde. Ich wollte nicht einfach unaufgefordert einem/r Moderator/in schreiben, weshalb ich nun ein neues Thema eröffnet habe. Ich hoffe, dass das so okay ist 🙂

 

Bei wem darf ich mich per PN melden? Vielen Dank im Voraus. 

Viele Grüße 

Daniel

203 Antworten 203
F_aus_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Für meine Fritz!Box 6820LTE benötige ich eine Öffentliche IP umd auf die Alarmanlage zugreifen zu können.

Ich habe für meine Rufnummer 3 Karten - 2x E-SIM und eine "Echte Sim"  diese sollte die öffnetliche IP erhalten.

 

Würde mich über eine Info freuen

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo F_aus_D,

 

bitte teile mir per privater Nachricht Deine Telefonnummer, dann schalte ich es Dir frei, es ist aber keine statische IP, sonder nur eine öffentliche. Das gilt dann für alle Karten, da es sich sicher um OneNumber handelt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe eine Fritzbox 6820 LTE mit Vodafone Data Go L SIM und bräuchte eine öffentliche IP. Ist das möglich?

Gruß

Hallo, ich bönitige auch dringend Hilfe. 
Ich möchte auch über meinen mobilen Handytarif den NAT-Typ 2 bekommen.

 

telefonischer Support konnte mir nicht helfen, habe da mit mehreren Personen gesprochen.

 

Bitte um dringende Rückmeldung. 🙂


@Tomislav94  schrieb:

Hallo, ich bönitige auch dringend Hilfe. 
Ich möchte auch über meinen mobilen Handytarif den NAT-Typ 2 bekommen.

 

telefonischer Support konnte mir nicht helfen, habe da mit mehreren Personen gesprochen.

 

Bitte um dringende Rückmeldung. 🙂


Für alle die das Problem in Zukunft haben:

 

ich habe den Support über WhatsApp angeschrieben. Nach 1 Tag wurde ich angerufen und mir wurde eine öffentliche IP erstellt. 

ich habe nachgefragt warum die Hotline mir nicht helfen konnte. Daraufhin wurde mir gesagt das die Berater der ersten Hotline darüber nicht wirklich geschuld sind und man die Technik anfordern soll.

 

hoffe ihr könnt schneller das Problem lösen, da ich weiß wie scharf man darauf ist die PS4 oder andere Consolen über das Handy verbinden will.

 

viel Spaß allen! Und danke Vodafone 🙂

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tomislav94,

 

 

schön das Du es schon lösen konntest und lieben Dank für Deine Info an Alle.

Generell ist es richtig was die Firstline betrifft, aber dann sollten die Mitarbeiter uns im technischen Bereich kontaktieren, schade dass dies bei Dir nicht erfolgt ist.

Die Technik ist auch über whatsapp erreichbar und da bist Du anscheinend gleich im richtigen Bereich gelandet.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich benötige wie viele andere Nutzer auch eine öffentliche IP für meinen Internetanschluss über LTE; Tarif DataGo M. Beim Abschluss des Vertrags wurde mir die öffentliche IP zugesagt. 

Wie kann diese freigeschaltet werden?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Herbert Sauber

hs@pisam.de

 

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HSauber,

bitte schick mir Deine Rufnummer, und Dein Kundenkennwort als private Nachricht .

Ich schau mir das dann mal an.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich benötige wie viele andere Nutzer auch eine öffentliche IP für meinen Internetanschluss über LTE;  

Wie kann diese freigeschaltet werden?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

MfG

Holger

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holliwyoming,

 

ich schaue mir das gerne an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!