LTE - öffentliche IP freischalten
Dati90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich stehe vor dem gleichen Problem, wie es hier beschrieben wurde. Ich wollte nicht einfach unaufgefordert einem/r Moderator/in schreiben, weshalb ich nun ein neues Thema eröffnet habe. Ich hoffe, dass das so okay ist 🙂

 

Bei wem darf ich mich per PN melden? Vielen Dank im Voraus. 

Viele Grüße 

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Dati90,

 

danke vorab, das ist super, dass Du uns keine unaufgeforderte PN sendest

Schick mir Deine Daten gerne per PN zu, Rufnummer und Kundenkennwort.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

@Sonntagskind

Schick Du mir auch gerne Deine Daten per PN, das gucke ich mir gleich mit an.

 

Danke und Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

203 Antworten 203
Sonntagskind
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich schließe mich der Bitte an. Ich bräuchte ebenfalls eine öffentliche IP bei einem RED - Business M - Tarif.

Bitte um Info, an welchen Mod ich die passende PN senden darf.

Danke vorab!

Grüße,

Falk

 

 

 

St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Dati90,

 

danke vorab, das ist super, dass Du uns keine unaufgeforderte PN sendest

Schick mir Deine Daten gerne per PN zu, Rufnummer und Kundenkennwort.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

@Sonntagskind

Schick Du mir auch gerne Deine Daten per PN, das gucke ich mir gleich mit an.

 

Danke und Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

Ich möchte gerne auch ==)

Hallo,

 

ich benötige auch für meinen Red Business Prime Pro ein öffentliche IP.

 

Wie gehe ich vor?

 

Danke und schöne Grüße aus Düsseldorf

AnnieS
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Finomoin ,

 

schicke einfach eine private Nachricht mit Rufnumme rund Kundenkennwort an uns.

 

@F_aus_D

 

das gleiche gilt für Dich, einfach Deine Daten per private Nachricht an uns senden.

 

Sobald wir uns das angeschaut haben melden wir uns bei Euch.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
F_aus_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine FRITZ LTE-6820 mit einem Vodafone Zuhause Tarif - IP-Range ist 47.xxxxxxxx

Mit Dyndns kann ich auf diese Box von überall aus zugreifen und die dahinter angeschlossenen Kameras bedienen usw. PERFEKTE LÖSUNG!

 

Nun hab ich für mein "Ferienhaus" eine weitere LTE-Box 6820 gekauft um auf die dahinter angeschlossene Alarmanlage und Heizungsregelung zuzugreifen. KEIN ZUGRIFF AUF DIE BOX!

 

In der neuen LTE-Box steckt eine SIM-KARTE  eines Tarifes RED Buiseness Prime Go.

Ich habe das auf öffentliche IP umstellen lassen. Die IP-Range ist 109.xxxxxx 

In der Fritz-Box ist DYNDNS aktiviert und auch verbunden/angemeldet

Alle Fritz-Dienste sind angemeldet und auf GRÜN 

Die Box hat Zugang in das Internet und aktulaisiert auch DYNDNS automatisch, wenn sich die IP ändert.

Allerdings kann ich von Aussen, egel ob über DSL, Kabel oder Mobilfunk die Box nicht erreichen - obwohl die IP-Adresse und der Port korrekt angewählt werden.

In der Business-Hotline wurde mir mitgeteilt, daß das grundsätzlich nicht funktioniert.

Das geht nur wenn man über den APN cda.vodafone.de in das Netzt kommt. 

(Ist aber für diesen Zweck einfach unbezahlbar)

Jetzt meine Fragen:

 

1. Ist das tatsächlich gesperrt? Wenn ja warum? Wieso wird das nicht kommuniziert?

2. Warum geht das über den Vodafone-Zuhause Tarif aber nicht über den Red Buisness-Prime Go Tarif??

3. Wie ist das Problem zu lösen?

 

Würde mich über jede Hilfe freuen......

 

Schöne Grüße aus Düsseldorf

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich dem Thread anschliessen und ebenfalls gerne über eine feste IP verfügen. An wen darf ich eine PN senden?

 

Viele Grüsse aus Düsseldorf

T-Jay
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MPunktEr,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bastian85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

ich habe den Tarif:  Red Business Data Plus diesen habe ich nach Beratung was ich benötige (öffentliche von außen erreichbare IP Adresse) abgeschlossen.

 

Nun habe ich diese Option nicht in meinem Vertrag, (der Router Zeigt eine andere IP-Adresse an, wie ich z.b. 

über den Dienst: WieIstMeineIP.de erhalte, also kann ich wieder die Dienste die ich benötige nicht extern erreichen.

 

Dies stellt nun ein Mangel dar, nachdem ich über google den Beitrag hier gefunden habe,

hoffe ich das ich auch eine PN schicken darf und der Service aktiviert wird Smiley (zwinkernd)

 

 

Grüße

 

Sebastian