TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2019 08:42
Guten Morgen, seit heute mit Gigacube Max Cat 19 Vertrag keine aktive Verbindung zum Internet. Außerdem werden mir auf MeinVodafon und in der App nicht mehr die richtigen Vertrags-Datenwerte angezeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2019 23:05
@swoon das freut mich zu lesen, dann gern noch als Lösung markieren damit hier ein Schloss vor kann.
VG
am 14.04.2019 10:50
Guten Morgen @swoon,
das scheint derzeit wie man hier nachlesen kann ein größeres Problem zu sein an dem bereits gearbeitet wird.
VG
am 15.04.2019 15:41
@swoon ich denke und hoffe es funktioniert wieder alles?
Ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke
am 15.04.2019 23:00
Alles Gut! bereits ca. 9:45Uhr lief alles wieder.
am 15.04.2019 23:05
@swoon das freut mich zu lesen, dann gern noch als Lösung markieren damit hier ein Schloss vor kann.
VG
am 16.04.2019 18:00
Hallo zusammen,
schön zu lesen, dass hier schon die Lösung gefunden wurde. Herzlichen Dank auch an @Gelöschter User
Ich schließe hier dann wieder ab. Euch noch einen schönen Tag!
Besten Gruß
Der-Peter