Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2021 10:14
Hallo!
Ich habe zu Beginn 2020 einen Gigacube MAX Vertrag per Vodafone-Hotline abgeschlossen - da ich Coronabedingt in ganz Deutschland eingesetzt werden musste bzw. wurde um auszuhelfen.
Da ich nun glücklicherweise wieder in meinem Wohnort arbeiten kann, würde ich gerne den Vertrag kündigen.
Allerdings finde ich die Vertragsdaten weder in meiner Vodafone-App noch im Login. Der Vertrag ist nirgendwo zu finden. Keine Sorge, bezahlt wurde, sieht man auch an den Rechnungen.
Wie kann ich den Vertrag nun kündigen?
am 31.05.2021 16:58
Hallo @DVa,
hast Du den GigaCube denn bereits in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann kannst Du die Kündigung direkt über die App veranlassen.
Diese wird dann fristgerecht für Dich gespeichert.
Viele Grüße,
Sandra