- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2018 12:12
Hallo,
am 5.10.18 hab ich im Vodafone-Shop Balingen einen Gigacube gekauft und am 31.10.18 wollte ich Ihn fristgerecht per Sonderkündigung zurückgeben. Die Mitarbeiter behaupteten aber das ich den Gigacube im Shop nicht zurückgeben kann und verweigerten die Annahme. Ich hab mich dann telefonisch beim Kundendienst gemeldet und dieser hat mir gesagt ich soll den Gigacube per Post an die Rücknahmestelle schicken.
Heute kam der Gigacube aber zurück mit der Begründung ich soll ihn im Shop zurückgeben.
Ich kann ihn also angeblich weder im Shop noch per Post zurückgeben und die 30tägige Frist ist jetzt auch abgelaufen.
Weiss jemand was man da tun kann?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.11.2018 09:57
Guten Morgen Marsch88,
erst einmal möchte ich Dich herzlich bei uns in der Community willkommen heißen!
schicke mir bitte per PN einmal Deine Kundendaten, ich melde mich anschließend bei Dir!
Liebe Grüße,
JannisZ