GigaCube - Tarifwechsel
tsukimiya
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei uns ist vor kurzem der GigaCube inkl. 50 GB Tarif eingezogen. Schnell haben wir bemerkt das wir etwas mehr Datenvolumen benötigen und haben das Upgrade auf den GigaCube Max Tarif dazu gebucht. Leider mussten wir nun feststellen das wir keine 100 GB zusätzlich bekommen haben, wie es versprochen wurde.
Was nun, liebes Vodafone Team?
Haben wir etwas falsch gemacht?

MfG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
tsukimiya
Daten-Fan
Daten-Fan
Die Problematik hat sich von allein in Luft aufgelöst. Wir waren wohl nur zu ungeduldig. 😉
Kann dann hier geschlossen werden, Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
tsukimiya
Daten-Fan
Daten-Fan
Die Problematik hat sich von allein in Luft aufgelöst. Wir waren wohl nur zu ungeduldig. 😉
Kann dann hier geschlossen werden, Danke.
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi tsukimya,

 

ok, danke fürs Feedback!

 

Dann mach ich hier den Riegel vor.

 

LG,

DanyG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!