Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 14:31
Hallo habe den Gigacube Max Vertrag monatlicher Basispreis wäre 54,99€ habe den Vertrag während einer Aktion abgeschlossen also -10,00€ Monatlich..
Da ich aber auch einen Handyvertrag bei Vodafone habe wurde mir per Telefon bei der Bestellung gesagt das ich nochmals -10,00€ Rabatt bekomme
also 34,99€ Monatlich.
Mir wird aber immer der Betrag 44,99€ abgebucht.
Hab heute schon mehrmals angerufen aber alle Leitungen sind belegt. Und der Chat bei der Vodafone app funktioniert gerade auch nicht.
mfg Daniel
am 05.11.2018 15:01
Moin @Daniel1190,
das wird in einem Kunden-helfen-Kunden Forum nur schwer zu klären sein.
Ohne Mithilfe eines Mods kann das hier nicht funktionieren.
Friesische Grüße,
Frank
am 06.11.2018 08:43
Guten Morgen Daniel1190,
schön, dass Du zu uns in die Community gefunden hast.
Ich möchte mir das gern im Detail ansehen. Sende mir dazu eine PN, mit Deinen Kundendaten (Kundennummer und Kundenkennwort).
@Gelöschter User Ich übernehme hier dann. Lieben Dank für Deinen vorab prüfenden Blick auf die Thematik! ![]()
Beste Grüße
Der-Peter