Gigacube NAT3 auf NAT2
Exelero656
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Habe ja jetzt schon viel gelesen über das Thema aber was aktuelles habe ich nicht gefunden .
Ist den denn inzwischen möglich den NAT-Typ von 3 auf 2 zu stellen?

Ich habe mir den Gigacube nur geholt weil ich 1 Jahr auf Lehrgang bin und mir im Vodafone Laden gesagt wurde das der hervorragend für die PS4 funktioniert. Aber wie ich jetzt feststellen muss Pustekuchen der NAT3-TYP verhindert ein ordentliches spielen und da stelle ich mit eine kompetente Beratung anders vor.
Fals es da irgend was gibt das man das umstellen kann wäre ich euch sehr verbinden.

MfG
Christopher
12 Antworten 12
thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie
Wieso? Die Antwort von VF_David war doch ein ehrliches "NEIN GEHT NICHT".
Exelero656
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
VF_David hat ja auf meine PN geantwortet und wie er auch schon hier geschrieben hatte geht es nicht. Aber wie man sieht Sie bemühen sich und muss sagen der Kundenservice hier im Forum ist TOP. Vielleicht kommt ja irgendwann vom Hersteller ein Update was es möglich macht auf NAT-2 zu gehen. Das der Shop mich falsch beraten hat ist halt so jeder macht mal Fehler das ist menschlich und seihe dem Shop verziehen. Das Internet funktioniert ja Einwand frei.
Und danke nochmals für die Konversation per PN und den Nachtrag hier für die Mitleser.