Frage
Antwort
Lösung
03.05.2017 21:31 - bearbeitet 03.05.2017 21:32
Hallo,
ich habe einen LTE Zuhause-Tarif mit 30 GB Volumen. Dieser Vertrag läuft im August aus (gekündigt ist er bereits).
Der GigaCube-Tarif bietet ja für deutlich weniger Geld auch mehr Inklusivvolumen als der teuerste LTE Zuhause-Tarif.
Kommt es nur mir so vor oder sind die LTE Zuhause-Tarife durch das GigaCube Angebot komplett uninteressant und auch überflüssig geworden?
Ich frage mich, warum Vodafone nicht mal die LTE Zuhause-Tarife überarbeitet und mal mehr Datenvolumen für nicht ganz so überzogene Preise anbietet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2017 19:25
am 13.05.2017 20:00
am 14.05.2017 00:21
am 14.05.2017 02:53
Kundenbetreuung, hehe...
na ja, wenn die denn selber wissen was sie sagen/ reden ?
Ich habe da jetzt erst einen Monat mit denen hinter mir und jeder sagte mir was anderes zum gleichen Thema LTE Zuhause, sieben verschiedene Leute am Ohr oder Mail, sieben verschiedene aussagen,
keine einzige hat ansatzweise überhaupt zu einer anderen aussage gepasst, so viel zur Kundenbetreuung !
Aber was ich eigentlich wollte ist das ich mal bei Vodafone angefragt hatte mit der Frage ob ich mit dem LTE Zuhause auch das übrige Datenvolumen mit in den neuen Monat nehmen darf/ könnte,
schließlich was Dir gehört sollst du auch behalten heißt es doch in der Werbung, oder ?
Diese Frage wurde mir verneint mit der Begründung das es nur für RED-Kunden sei also die über Mobilfunk sind,
aha sagte ich, LTE Zuhause ist auch über Mobilfunk und nu ?
Ein stottern im Hintergrund und dann kam: Ich werde das mal weiterleiten und dann sehen wir was aus Ihrer Anmerkung gemacht wird, mehr kann ich leider für sie nicht tun !
Klasse dachte ich mir, so viel zum Thema etwas mehr Vertragskundenorientiert und mehr Gerechtigkeit,
hmm man kann halt nicht viel von einnehmenden Wesen verlangen die nur in Deutschland alleine einige Millionen trotz ausgaben noch verdienen, geschweige denn sich mal um die Leute zu kümmern die wirklich in Not sind,
so wie wir acht Häuser hier es sind und diese nicht noch mit den überteuerten Tarifen aus zu beuten, sorry...
also seid dieser aussage da am Telefon denke ich auch an diesen GigaCube gegen meinen LTE Zuhause S zu tauschen,
nur ich wohne sehr sehr Ländlich, habe leider keine Ahnung von dieser Materie, bekommen auch mein jetziges LTE nur mit Richtantenne und das nur schwach mit zwei Striche auf der EasyBox 904 LTE,
nun weiß ich nicht ob dieser GigaCube überhaupt was für mich ist, bei mir Funktioniert ?
(wenn dieser Text hier Falsch sein sollte, bitte ich um Entschuldigung und das er dann verschoben wird)
MfG
am 14.05.2017 19:03
Zitat:
am 04.05.2017 11:15
und habe gerade mal mit den Kundenservice gesprochen,
die nette Dame am Telefon meinte das ich nicht in den Cube wechseln kann/ darf,
erst zum ende meines LTE Zuhause S Internet 7200 Vertrages,
so steht es bei ihr im Computer sagt sie !
Mich hatte mal eine Dame von Vodafone angerufen, es ging um vergünstigungen u.s.w.,
diese hatte ich gefragt wie es mit einen wechsel in einen höreren Tarif wäre ob das ginge,
sie sagte: Ja, Vodafone intern der höher ist würde das gehen, wieder aussage gegen aussagen...
Und nu, sind wir Vertragstreuen wieder angeschissen ?
am 22.05.2017 14:52
am 22.05.2017 16:52
@Kathyli schrieb:
... Ich finde es schlecht dass bestehende Verträge nicht angepasst werden, ich fühle mich als bestehender Kunde etwas ver***.
Ich wechsle nach der Mindestvertragslaufzeit den Anbieter.
Bei Vertragsabschluss warst du mit Produkt und Kondition völlig zufrieden. Jetzt, nur weil es was neues gibt nicht mehr? Warum bist du überhaupt zu Vodafone gegangen, wenn du jetzt nicht mehr zufinden bist. Ich wette, du findest keine zufriedenstellende Erklärung.
am 23.05.2017 15:32
am 23.05.2017 18:03
Wie ich gesagt habe, kein zufriedenstellende Argumente. Wer zwingt dich denn 1 Tag vor Rechnungsende noch 10GB zu buchen. Es gibt auch noch andere Optionen.
am 24.05.2017 22:51
du hast recht, genau das ist auch meine meinung,
einige viele vertragskunden so wie wir sind die deppen !
ich konnte jetzt doch noch in den gigacube vertrag wechseln,
wegen der zufriedenheitsgarantie steht drin weil ich was moniert hatte,
desweiteren währe es gegangen über den höeren vertrag von gigacube,
aber alles andere steht dann wieder bei vodafone außen vor, leider !
ach und herr retsam,
kathyli hat alles gut geschrieben mit gründe und und und,
da sind soger solche bei was ich auch schon moniert hatte,
auch wenn es für sie keine argumente sein sollten,
dann müssen aber viele menschen falsch denken !
na ja,
nichts denn so trotz könnte vodafon es für alle vertragskunden gleich machen
und nicht nur zum beispiel das gigadepot für red-kunden,
da gibt es doch noch viel mehr kunden mit daten tarifen die so was auch gerne gebrauchen könnten,
aber nein die dürfen in die röhre schauen und wenn diese mal dann was schreiben
oder sich beschwehren warum sie dieses nicht auch bekommen,
dann kommt ein herr retsam daher und kann nur auf was verweisen was im vertrag steht
wo noch keiner an ein besseren vertrag oder verbesserungen gedacht hat,
also herr retsam ich möchte mich hier mit keinen streiten,
aber solch argumente wie mit vertragsabschluss u.s.w. ist nicht gut, da kann ich nur mit dem kopf schütteln...
so,
ich habe alles bekommen was ich wollte und hier geschrieben wie es bei mir funktioniert hat,
manchmal hilft auch eine liebe nette mail wo man mit reinschreibt was für ein manko der anschluss hat...
die kathyli1234 wünsche ich dir viel glück das vodafone für dich doch noch eine lösung findet
und nicht den herrn retsam, hihi
alles gute von mir dieses hier ist für mich geschichte,
winke winke