Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2020 21:57
Hallo,
habe gestern versucht, meinen Vertrag von GigaCube Flex in den regulären GigaCube Vertrag mit 125 GB zu ändern.
in der App kam eine Fehlermeldung, dass etwas nicht funktioniert, man es später versuchen soll.
Im Kundenbereich auf Vodafone.de hat es dann angezeigt, dass der Wechsel Auftrag angekommen sei.
Heute kam per email ein Update zu meinem Vertrag, darin steht: "Für den Vertrag gilt wie bisher dieser Tarif: GigaCube Flex" 🤔
Hat der Tarifwechsel nun funktioniert? Falls nicht, warum und wie kann ich ihn wechseln?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2020 17:58
Hallo N-N,
grundsätzlich ist dieser Wechsel möglich. Hat sich Dein Anliegen inzwischen evtl. geklärt? Tarifwechsel können 1-2 Tage dauern.
Wenn es noch nicht geklärt ist, schick mir gern die betroffene Kundennummer per PN. Dann schauen wir uns das genauer an. Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 20.12.2020 17:58
Hallo N-N,
grundsätzlich ist dieser Wechsel möglich. Hat sich Dein Anliegen inzwischen evtl. geklärt? Tarifwechsel können 1-2 Tage dauern.
Wenn es noch nicht geklärt ist, schick mir gern die betroffene Kundennummer per PN. Dann schauen wir uns das genauer an. Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd