Giga Cube Flex Rechnung vom 17.10.2018
helster1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Den Giga Cube tarif Flex habe ich in den Abrechnungszeitraum vom 13.09.-12.10.2018 nicht benutzt !

Er ist abgestellt und vom Strom genommen am 12.09.2018 ca.23.15 Uhr !

Die Einschaltung erfolgte                              am 13.10 2018 ca 15.00 Uhr !

Warum wird mir der nicht benützte Datenvolumen in Rechnung gestellt ?

Bitte um Klärung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo helster1,

sorry für die verspätete Reaktion

Habe Deine erstellten Threads mal alle zusammengefasst.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer des GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: das Anliegen konnte zur Zufriedenheit des Threaderstellers per PN geklärt werden. Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
helster1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

An das Vodafone Team!

Der Giga Cube Flex ist im Abrechnungszeitraum 13.09.18 -12,10 18 komplett vom Strom und der Simkarte

entnommen worden und somit nicht aktiev gewesen.

Der Abschaltzeitraum-12.09.ca 23.15 Uhr(45 minuten vor dem neuen Abrechnungszeitraum)

Ich habe somit im Abrechnungszeitraum 13.09.-12.10.18.kein Datenvolumen in Anspruch genommen,obwohl

man mir den vollen Datenvolumen in Rechnung gestellt hat.

Auf Telefonischer Anfrage teilte man mir mit,das der Giga Cube noch ca. 3.Stunden aktiev gewesen wäre-obwohl

ich diesen 45minuten vor den neuen Abrechnungszeitraum deaktiviert habe,dh.der Giga Cube müsste also ohne Strom und ohne Simkarte weiter tätig gewesen sein.

Recht Merkwürdig.Ich bitte um Aufklärung!

helster1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich warte immer noch seit einer woche auf antwort meines anliegends, wegen der unberechtigten Forderung der Giga Cube Flex Rechnung !

Frage vom 18.10.2018.

Edit: Thread in ein passenderes Board verschoben. 

was genau ist den vorgefallen?

Es geht um den Tarif Giga Cube flex

Im Rechnungszeitraum 13.09.-12.10.2018 wurde der Giga Cube nicht in Betrieb genommen.

Abgeschaltet am 12.09.ca.23.15 uhr -d.h.komplett vom Strom und der Simkarte genommen(45 minuten vor dem neuen Abrechnungsmonat!) Trotzdem wurde mir der volle Datenvolumenverbrauch in Rechnung gestellt Warum? 

Hallo helster1,

sorry für die verspätete Reaktion

Habe Deine erstellten Threads mal alle zusammengefasst.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer des GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: das Anliegen konnte zur Zufriedenheit des Threaderstellers per PN geklärt werden. Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!