Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2018 01:10
Den Giga Cube tarif Flex habe ich in den Abrechnungszeitraum vom 13.09.-12.10.2018 nicht benutzt !
Er ist abgestellt und vom Strom genommen am 12.09.2018 ca.23.15 Uhr !
Die Einschaltung erfolgte am 13.10 2018 ca 15.00 Uhr !
Warum wird mir der nicht benützte Datenvolumen in Rechnung gestellt ?
Bitte um Klärung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.10.2018 16:11 - bearbeitet 30.10.2018 06:25
Hallo helster1,
sorry für die verspätete Reaktion
Habe Deine erstellten Threads mal alle zusammengefasst.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer des GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: das Anliegen konnte zur Zufriedenheit des Threaderstellers per PN geklärt werden. Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
am 18.10.2018 17:10
An das Vodafone Team!
Der Giga Cube Flex ist im Abrechnungszeitraum 13.09.18 -12,10 18 komplett vom Strom und der Simkarte
entnommen worden und somit nicht aktiev gewesen.
Der Abschaltzeitraum-12.09.ca 23.15 Uhr(45 minuten vor dem neuen Abrechnungszeitraum)
Ich habe somit im Abrechnungszeitraum 13.09.-12.10.18.kein Datenvolumen in Anspruch genommen,obwohl
man mir den vollen Datenvolumen in Rechnung gestellt hat.
Auf Telefonischer Anfrage teilte man mir mit,das der Giga Cube noch ca. 3.Stunden aktiev gewesen wäre-obwohl
ich diesen 45minuten vor den neuen Abrechnungszeitraum deaktiviert habe,dh.der Giga Cube müsste also ohne Strom und ohne Simkarte weiter tätig gewesen sein.
Recht Merkwürdig.Ich bitte um Aufklärung!
am
25.10.2018
23:59
- zuletzt bearbeitet am
26.10.2018
11:33
von
Der-Peter
Ich warte immer noch seit einer woche auf antwort meines anliegends, wegen der unberechtigten Forderung der Giga Cube Flex Rechnung !
Frage vom 18.10.2018.
Edit: Thread in ein passenderes Board verschoben.
am 26.10.2018 10:39
am 28.10.2018 01:44
Es geht um den Tarif Giga Cube flex
Im Rechnungszeitraum 13.09.-12.10.2018 wurde der Giga Cube nicht in Betrieb genommen.
Abgeschaltet am 12.09.ca.23.15 uhr -d.h.komplett vom Strom und der Simkarte genommen(45 minuten vor dem neuen Abrechnungsmonat!) Trotzdem wurde mir der volle Datenvolumenverbrauch in Rechnung gestellt Warum?
28.10.2018 16:11 - bearbeitet 30.10.2018 06:25
Hallo helster1,
sorry für die verspätete Reaktion
Habe Deine erstellten Threads mal alle zusammengefasst.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer des GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: das Anliegen konnte zur Zufriedenheit des Threaderstellers per PN geklärt werden. Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.