1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung Gigacube mit GLS
Joylancer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Vielleicht kann mir hier einer helfen.

Ich habe Gigacube mit Ident vor Ort bestellt.

Online Ident war nicht möglich wegen fehlendem Internet.

GLS kam auch und wollte zustellen, nur war ich nicht vor Ort.
Muss auch bis 16 Uhr arbeiten.

Bekannter hat expliziet zum Fahrer gesagt, das er ab 16 Uhr kommen soll, was dieser auch bestätigt hatte.

Heute wieder GLS, aber 14.30 Uhr, ich natürlich auf Arbeit.

Habe es jetzt zurück gehen lassen, da ich nicht die Möglichkeit habe, zum über 60km entfernten,  GLS Depot zu fahren.

Beim Versuch die Hotline zu erreichen, tel, wurde immer wieder nach einer Handynummer gefragt, die ich ja noch nicht habe. Dann wird das Gespräch/Bandansage beendet.

Wie kann ich jetzt mit dem Support in Verbindung treten,?

Die Beratungs- und Bestellhotline sagte doch einfach, das sie dafür jetzt nicht mehr zuständig ist.

Finde es nicht ok, nur Bestellung annehmen und dann einem im Regen stehen lassen.

2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Joylancer,

 

auf die Lieferzeiten bei GLS haben wir natürlich nur sehr bedingt Einfluss.

Ich kann gern mal schauen, was ich da für Dich machen kann, brauch aber zumindest mal eine Bestellnummer.

Schick mir die doch Bitte per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für eure Hilfe,

PN ist raus.