abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Funkmaststandort LTE Zu Hause
indicabin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte Vodafone LTE ausprobieren als Alternative zu DSL. Dafür habe ich mir den LTE Tarif eines Freundes geliehen. Allerdings war mit einer bestehenden Richtfunkantenne (früher Telekom LTE) die Geschwindigkeit nicht gut (0,5 Mbit/s down, 10 Mbit/s up). 

 

Kann hier ein Moderator nachschauen, welcher Funkmast der nächstbeste ist / wie ich die Antenne am besten ausrichte? (Am besten auch unter Berücksichtigung der Auslastung - ich weiß (noch) nicht, ob der Fehler bei mir liegt oder der Funkmast krass überlastet ist...)

 

Besten Dank und viele Grüße 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo indicabin,

 

vielen Dank, Du müsstest auch schon eine Antwort haben, da  ich keine offenen PN's mehr habe.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo indicabin,

 

das können wir gerne für Dich nachschauen, aber dazu benötigen wir natürlich die Angabe der Postleitzahl und auch Straße ohne Hausnummer Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Du das bitte noch postest, schaue ich gerne nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey @TinaG ,

 

danke! Ich habe dir alles per PN geschickt 🙂

 

Beste Grüße

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo indicabin,

 

vielen Dank, Du müsstest auch schon eine Antwort haben, da  ich keine offenen PN's mehr habe.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Stimmt, danke für die Hilfe!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!