Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2013 17:42
am 19.04.2013 21:01
Hallo,
ich rate Ihnen, sich mit Vodafone per Kontaktformular in Verbindung zu setzen. Schildern Sie den Sachverhalt ausführlich und bitten Sie um Prüfung sowie eine Rückantwort. Dieses Problem lässt sich nach meiner Meinung nicht direkt am Telefon lösen.
Eine Antwort kann je nach Komplexität der Prüfung bis zu 10 Tagen dauern, in den meisten Fällen erfolgt die Antwort werktags innerhalb 48 Std. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Vermutlich erwarten Sie eine verbindliche Antwort. Da diese unter Umständen Vertragsgrundlage werden soll, ist eine präzise schriftlich vorliegende Antwort besser als nur eine unverbindliche Stellungnahme im Forum. Alternativ geht es auch per Email an Kontakt@vodafone.com. Das Kontaktformular bietet den Vorteil, das Ziel der Anfrage selbst auszuwählen.
Gruß
Hafe
Sie können sich für die hier geleistete Arbeit bedanken, indem Sie auf die Daumen Hoch Schaltfläche unter den Beiträgen klicken. Hierfür vorab meinen Dank!
22.04.2013 07:21 - bearbeitet 22.04.2013 07:21
Hui Hafe, mit so einer Antwort hätte wohl hier jetzt niemand gerechnet, Makro Nr. 1.
Er schreibt ja, dass er sogar die Hotline bemüht hat, ich denke, das sollte wohl aussagekräftiger sein als ein Kontaktformular!
@ LTE-Mann. Eingehende Verbindungen werden wohl immernoch geblockt, es ist meiner Auffassung nach nicht möglich mit DynDNS geschweige Denn einer festen IP Adresse zu arbeiten...https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Hardware/DynDns/td-p/217128 damit hat sich dein Anliegen denk ich mal auch nachhaltig geklärt. 🙂
Nette Grüße
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 22.04.2013 11:07
am 22.04.2013 11:20
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 22.04.2013 13:13
am 22.04.2013 15:39
am 23.04.2013 08:05
23.04.2013 10:04 - bearbeitet 23.04.2013 10:07
Hachja unser Timo glänzt wieder durch Qualifikation.
Er mag vielleicht Ahnung von vcds haben. Aber im Bereich Mobilfunk .... Nunja. Lassen wir ihm seinen Spaß.
Ich warte bis heute auf seinen Besuch, er meint ja zu wissen wo ich arbeite, aber traut sich nicht die 45km herzukommen....
Aber BTT:
VPN geht wie schon erwähnt relativ problemlos an den LTE Prof. Paketen.
Was hast du denn darüber geplant zu verschicken?
Edith fällt noch ein: Du solltest deinen Nick ändern. Der passt ja jetzt nicht mehr zu deinem Namen ![]()
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am
23.04.2013
10:09
- zuletzt bearbeitet am
23.04.2013
18:17
von
Alexandra
Wer hält es denn hier mit Datenschutz mal gar nicht soooo genau Herr xxxxx? Recherchieren ist kein Thema, persönliche Daten zu posten.... ganz schlecht...