Datenvolumen
plaka33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe folgendes Problem; Ich habe den Mobil Internet Flat 42,2 6GB Vol. Heute bekam ich eine benachrichtigung das mein DatenVol. Limit erreicht wurde. Daraufhin wurde ich gefragt ob ich einmalig 1GB DatenVol. buchen möchte. Dies tat ich auch für 9,90€. Nur steht bei mir im quickcheck immer noch DatenVol. erreicht. Ich gehe davon aus das es wohl noch nicht aktiviert ist. Wielange dauert das oder habe ich etwas falsch gemacht?

 

Danke.

3 Antworten 3
out
Host-Legende
Host-Legende
Zusätzlich gebuchtes Speedvolumen wird meines Wissen gar nicht da angezeigt.
plaka33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Doch, bei mir schon. Und obwohl ich gebucht habe, steht immer noch "Highspeed DatenVol ist aufgebraucht". Verstehe ich nicht. Habe soeben wieder lte speedtest gemacht... Nein. Es ist definitiv nicht aktiviert.

 

Danke.

Mmm, plaka33 - da muss ich jetzt leider passen. Hab keine Idee, wo es klemmt...