Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2019 13:04
Moin,
ich hatte 2016 einen DataGo L-Tarif abgeschlossen mit 12GB-Volumen.
Irgendwann in 2017 wurde das Volumen auf 18GB hochgestuft.
Warum auch immer und ich hab mich natürlich gefreut 🙂
Nun ist der Vertrag aber im Dezember 2018 ausgelaufen und ich habe mir den gleichen Tarif nochmal bestellt.
Leider sind aber wieder nur 12GB freigeschaltet.
Gibts ne Möglichkeit das Volumen wieder auf 18GB upzugraden?
am 06.01.2019 13:07
Hallöchen,
Leider ist dies nicht möglich und mir ist auch nichts bekannt, dass der Data Go L auf 18 GB hoch gedrückt wurde. ![]()
Das einzige, was du machen kannst, ist ein Upgrade auf den Data Go XL mit 20 GB.
Lieben Gruß
am 06.01.2019 14:53
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
06.01.2019 16:08 - bearbeitet 06.01.2019 16:09
ok und wie wird man Bestandskunde?
Zu dem Zeitpunkt als ich das Upgrade bekommen hatte, hatte ich zwar schon einen CallYa und eben diesen DataGo-Tarif, der ca. 1 Jahr alt war.
Könnt ja mal googlen - ich bin definitiv nicht der einzige der das Upgrade hatte, muss also schon irgendwie offiziell und kein Fehler von Vodafone gewesen sein.
Aber gut, wenn Ihr meint, dass das nicht normal ist, will ich mal diesen Stein lieber nicht groß ins Rollen bringen, welcher vielleicht noch rückwirkend gegen mich rollt 😕