Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2012 23:09
am
10.06.2012
23:27
- zuletzt bearbeitet am
13.06.2012
18:51
von
Simone
Da hat der Hammelkopp die Use Cases vermischt.
12 Monate basispreis frei wenn: LTE ZuHause Internet S (!) abgeschlossen und alter DSL (!) Anschluss gekündigt wird, vor dem 1.12.11 abgeschlossen und dei Kündigungdbestägigung auf altanbiter Briefpapier vorliegt.
6 Monate BP frei wenn: Kunde LTE ZuHause Telefon & Internet, sofort Anschaltung mit temporärre Vodafone Rufnummer und späterer Portierung der Altanbieter Rufnummer.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 10.06.2012 23:34
am 11.06.2012 00:36
am 11.06.2012 06:28
Danke, aber kündigen sollte/wollte ja eigentlich Vodafone. Und ich wüsste gerne VOR der Kündigung ob ich die 12 Monate Befreiung bekomme oder nicht. Macht doch sonst keinen Sinn.
am 11.06.2012 13:15
am 11.06.2012 17:00
Allerdings nur beim LTE ZuHause Internet S.... Nicht bei den doppelflst Paketen!
@mato schrieb:
Es ist derzeit möglich einen Antrag für die 12 Monate Basispreisbefreiung zu stellen. Die Kündigungsbestätigung vom Altanbieter wird hierzu in schriftform benötigt. Und den Antrag erhält man von seinem Vodafone Shop oder vom Außendienst-Vertrieb. Dazu am besten nochmal mit ihm Kontakt aufnehmen oder die Kundenbetreuung anrufen. Also die Aktion gibt es tatsächlich. Aber eben nur auf Antrag des Shops oder des Vertrieb im Außendienst.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
11.06.2012 18:17 - bearbeitet 11.06.2012 18:19
und warum wird dann auf bestimmten Webseiten so eine Information verbreitet:
http://www.mobiles-lte-internet.de/vodafone-lte-sonderaktionen/
oder stimmen diese Konditionen nicht mehr?
Mir wurde nach Anfrage beim Kundenservice auch bestätigt, dass mein LTE 7200 Telefon und Zuhause Tarif 12 Monate beitragsfrei bleibt (solange mein Telekom Vertrag noch läuft).
Was stimmt denn nun? UND WO STEHT DAS?
Gruß
11.06.2012 23:23 - bearbeitet 11.06.2012 23:23
Ach du scheiße, das Angebot ist über ein Jahr alt....
Sag doch das du von Anfang 2011 redest, da gab es das mal, ja ....
desweiten alle aktuellen, offiziellen, Aktionen: http://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97498552/0/0/pk-uebersicht-vodafone-lte.html
am 12.06.2012 20:01
Nun gut.
Wenn das wirklich so ist, dass man bei dem LTE 7200 Zuhause Telefon Internet Tarif (abgeschlossen am 16.05.2012) maximal 6 Monate Basispreisbefreiung bekommen kann, dann:
- hat mich der Kundenberater der bei mir Zuhause war angelogen!
- hat mich der Kundenservice, bei dem ich telefonisch nochmal nachgefragt habe, auch angelogen!
- will ich sicherlich nicht einige Monate doppelt bezahlen!
- werde ich heute noch meine Easybox und die Turbobox abbauen und zurückschicken.
Und das obwohl die Technik EINWANDFREI hier bei mir funktioniert. Schade.
Aber vielen Dank an denschnet für die ehrlichen Aussagen. Alles andere macht die Sache sowieso für alle Beteiligten nur noch schlimmer. Vielleicht werde ich nochmal LTE bestellen wenn ich so 2 Monate vor dem Ende des Telekomvertrages bin ... ich hoffe ich bekomme dann nochmal die Gelegenheit - oder komme ich jetzt auf die "schwarze Liste".
Gruß