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Frage

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Antwort

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Lösung

Automatisches Nachbuchen abschalten
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zusammen,

 

wie kann ich im Vodafone-Center die Option für das automatische Nachbuchen von LTE-High-Speed-Volumen abschalten?

Neulich konnte man noch die Anzahl der Nachbuchungen auf Null (0) setzen, das geht seit kurzem nicht mehr bei mir...

Die Anzahl der automatischen Nachbuchungen fängt bei 1 an und ich finde keine Option das zu ändern.

Siehe Bild...

 

Grüße

mscheini

42 Antworten 42

@kgl schrieb:

@LottiausBerlin Dein fehlerhafter Link taugt nichts ...

 

 


...jetzt aber 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

@LottiausBerlin schrieb:

@kgl schrieb:

@LottiausBerlin Dein fehlerhafter Link taugt nichts ...

 

 


...jetzt aber 


... kam reichlich spät ... wo drüber schon der richt'ge steht Lachender Smiley äh schon stand


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

So, Schluss für heute

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Bildschirmfoto 2015-11-22 um 12.58.52.png

 

... das hat man davon, wenn man als SuperUser zuviel recherchiert und schreibt. 

 

Aber ich denk' garnicht dran ein Upgrade zu kaufen! Tschüß ...


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

@kgl schrieb:
... kam reichlich spät ... wo drüber schon der richt'ge steht Lachender Smiley äh schon stand

Smiley (Zunge) schönen Sonntag 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Leider klappt es immer noch nicht.

 

Mit Firefox bekomme ich die Nachricht "Entschuldigung...   Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten."

Mit Internet Explorer kriege ich

"This error (HTTP 500 Internal Server Error) means that the website you are visiting had a server problem which prevented the webpage from displaying.

For more information about HTTP errors, see Help.

"

Habe kein Chrome installiert.

 

Das Internet funktioniert weiter gut denn ich bin ja hier und kann auch zu andere Webseiten gelangen.

 

Gruesse

Pirke1

@Pirke1

 

hast Du schon mal Deinen Browser Cache gelöscht? Ich habe es gerade mit Opera, Chrome und IE probiert und es geht bei mir

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Hab gerade die Caches geloescht: kein Erfolg.

Kann es etwas mit meinem Router zu tun haben das der mich den Zugang zu speziell diese Seite blockiert?

Alles andere scheint tadellos (bis auf die LTE quirks) ab zu laufen.

 

P.

@Pirke1

 

Was hast Du denn für einen Router? Hast Du denn schon mal rein geschaut?

 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

@LottiausBerlin

 

Easybox 904 LTE.

When ich da rein schaue und zwar in die LTE Status Seite wird folgendes gemeldet:

"Ihre Anfrage zur Anzeige des verbrauchten Datenvolumens ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."

Heute Morgen hat es aber noch geklappt. Im Moment kann ich http://center.vodaphone.de/vfcenter/index.html nicht erreichen. Habe Heute der Router schon Mal runter-/hochgefahren weil ich ihm nicht erreichen konnte. Vielleicht muss ich das noch Mal machen.

Pirke1 


@Pirke1 schrieb:

@LottiausBerlin

 

... Im Moment kann ich http://center.vodaphone.de/vfcenter/index.html nicht erreichen.


Dein Link ist immer noch falsch !

Der richtige Link lautet: http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html

... und auf keinen Fall: http://center.vodaphone.de/vfcenter/index.html


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.