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Lösung
am 05.03.2015 06:08
Hallo Zusammen,
wie kann ich im Vodafone-Center die Option für das automatische Nachbuchen von LTE-High-Speed-Volumen abschalten?
Neulich konnte man noch die Anzahl der Nachbuchungen auf Null (0) setzen, das geht seit kurzem nicht mehr bei mir...
Die Anzahl der automatischen Nachbuchungen fängt bei 1 an und ich finde keine Option das zu ändern.
Siehe Bild...
Grüße
mscheini
am 22.11.2015 12:34
@kgl schrieb:@LottiausBerlin Dein fehlerhafter Link taugt nichts ...
...jetzt aber
am 22.11.2015 12:48
@LottiausBerlin schrieb:
@kgl schrieb:
@LottiausBerlin Dein fehlerhafter Link taugt nichts ...
...jetzt aber
... kam reichlich spät ... wo drüber schon der richt'ge steht äh schon stand
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 22.11.2015 13:05
So, Schluss für heute
... das hat man davon, wenn man als SuperUser zuviel recherchiert und schreibt.
Aber ich denk' garnicht dran ein Upgrade zu kaufen! Tschüß ...
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 22.11.2015 13:15
@kgl schrieb:
... kam reichlich spät ... wo drüber schon der richt'ge steht äh schon stand
schönen Sonntag
am 22.11.2015 13:39
Leider klappt es immer noch nicht.
Mit Firefox bekomme ich die Nachricht "Entschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten."
Mit Internet Explorer kriege ich
"This error (HTTP 500 Internal Server Error) means that the website you are visiting had a server problem which prevented the webpage from displaying.
For more information about HTTP errors, see Help.
"
Habe kein Chrome installiert.
Das Internet funktioniert weiter gut denn ich bin ja hier und kann auch zu andere Webseiten gelangen.
Gruesse
Pirke1
am 22.11.2015 13:53
hast Du schon mal Deinen Browser Cache gelöscht? Ich habe es gerade mit Opera, Chrome und IE probiert und es geht bei mir
am 22.11.2015 14:06
Hab gerade die Caches geloescht: kein Erfolg.
Kann es etwas mit meinem Router zu tun haben das der mich den Zugang zu speziell diese Seite blockiert?
Alles andere scheint tadellos (bis auf die LTE quirks) ab zu laufen.
P.
am 22.11.2015 21:11
Was hast Du denn für einen Router? Hast Du denn schon mal rein geschaut?
am 23.11.2015 01:15
Easybox 904 LTE.
When ich da rein schaue und zwar in die LTE Status Seite wird folgendes gemeldet:
"Ihre Anfrage zur Anzeige des verbrauchten Datenvolumens ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Heute Morgen hat es aber noch geklappt. Im Moment kann ich http://center.vodaphone.de/vfcenter/index.html nicht erreichen. Habe Heute der Router schon Mal runter-/hochgefahren weil ich ihm nicht erreichen konnte. Vielleicht muss ich das noch Mal machen.
Pirke1
23.11.2015 02:08 - bearbeitet 23.11.2015 02:13
@Pirke1 schrieb:
... Im Moment kann ich http://center.vodaphone.de/vfcenter/index.html nicht erreichen.
Dein Link ist immer noch falsch !
Der richtige Link lautet: http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html
... und auf keinen Fall: http://center.vodaphone.de/vfcenter/index.html
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️