abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Australien und Amerika Data Nutzung
Stef412
Forum-Checker
Forum-Checker
Hey!
Derzeit wohne ich noch bis zum 16. August in Amerika und werde dann für 2 Monate nach Deutschland kommen und danach nach Australien ziehen. Mein aktueller Vertrag (Telekom) läuft Ende März aus. Nun suche ich einen neuen Anbieter wo ich ohne Zusatzkosten jeweils in Amerika und Australien Data nutzen kann. Telefonieren und SMS ist hierbei nicht wichtig. Können Sie mir dafür einen Tarif empfehlen ? Hier weitere Eckdaten:
- 24 Jahre alt (Junge Leute Tarif)
- Benötige nicht mehr als 2 GB
- kein Smartphone unbedingt
3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du nur für 2 Monate in Deutschland bist, würde ich ne Callya Freikarte bestellen. Eine 24-monatige Vertragsbindung macht da keinen Sinn.

Stef412
Forum-Checker
Forum-Checker
Ich suche auch nach einem Vertrag, die Nutzung des Datenvolums ohne zusätzlichen Kosten in Amerika und Australien anbietet.

inklusive Nutzung ist bei Verträgen nur innerhalb der EU enthalten