5GB max Volumen
Yamadori1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Heute ist der 15. des Monat und hab ich mein ganze Volumen (5GB) verbraucht.  Ich verstehe es nicht weil nemand war zu hause seit anfang Sep.

8 Antworten 8
titus-4.11
Host-Legende
Host-Legende
Checken lassen wann Daten gezogen wurden über die Hotline.

LG
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Meinen Sie die 'freundliche' Hotline? Hab ich probiert, hilflos. Zur zeit bekomme ich nur Mitarbeiter die entweder keine Ahnung hat oder keine lust. Es ist mir auch eine Rätsel wie VF kann so ein Produkt verkaufen. 5GB reicht nicht mit 2 Personen Haushalt mit ipad, PC und internet streaming. In Anfang war ich sehr zu frieden und froh endlich weg von TCom zu kommen, aber der Freude war leider sehr kurz erlebt als VF hat den Hahn zugedreht. Leider bezahle ich genau so viel für 5GB wie jemand mit 30GB. Leider unrecht. Schade.
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo Yamadori1,

Willkommen im Vodafone-Forum!

Schau mal auf Deine Vodafone-Rechnung - dort findest Du Deinen "Erfassungszeitraum". Wann beginnt dieser? Diese Info ist wichtig, damit wir sehen können, in welchem Zeitraum 5GB verbraucht wurden.

Ggf. kannst Du Deinen Tarif aufstocken?! Teile uns dazu mit, welchen Tarif Du nutzt. Dann können wir Mods und die anderen User noch viel besser helfen Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Frage......wäre es theoretisch möglich ein upgrade zu machen von 5GB auf 15 bzw. 30GB?
5GB ist leider nutzlos für mich und mein Geschäft.

@Yamadori1 schrieb:
Frage......wäre es theoretisch möglich ein upgrade zu machen von 5GB auf 15 bzw. 30GB?
5GB ist leider nutzlos für mich und mein Geschäft.

Schau dir Nachricht 455 von VF_Michael im Thread Schluss mit 30GB Datenvolumen !! an

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Danke für dein Antwort aber ich hab den 21,6 aber nur leider mit 5GB 😕

Du solltest deutlich schreiben welchen Tarif du hast, denn sonst leitest du uns User nur in die Irre. 

Ich ging beispielsweise davon aus, dass du den Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 3600 mit 5 GB Highspeed Volumen bei einer Downloadgescwindigkeit von 3,6 Mbit/s meinst.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Tja, sind viele Tarif und für Otto Normalverbraucher sind nicht so einfach......leider.
Vertrag steht's: Internet Flat 5GB &Festnetz, 3600/720 Kbps. Leider so hab ich nicht bestellt. Hab ich gedacht es wäre 21,6 inkl 15GB für frühbucher €34,99 mtl.