abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4G goes Mobile
titus-4.11
Host-Legende
Host-Legende

Meine Frage an euch: Was haltet ihr von LTE auf dem Handy bzw würdet ihr es nutzen.

 

Demnächst erscheint ja das HTC Velocity bei VF und mich würde interessieren wie ihr darüber denkt.

 

Gruss Titus

Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
16 Antworten 16
Sabri74
Daten-Fan
Daten-Fan

Edit: Wenn Sie etwas zum Thema beitragen möchten, gern. Das war hier offensichtlich nicht der Fall.

high67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich kann LTE per Handy gar nicht schnell genug bekommen.Mein Smartphone nutze ich zu 98 Prozent mit dem Internet.UMTS ist dafür fast zu langsam und HSDPA nicht überall verfügbar.Da wären. mir auch 10 Euro extra egal.

Ist denn LTE bei dir verfügbar?

Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)

Ja,je nach Netzabdeckungskarte [es gibt zahlreiche Netzkarten zur Auswahl] sind bei mir im Moment (PLZ 412xx) wohl zwischen 3600 und 7200 LTE vorhanden.

 

Bis zu meiner nächsten Vertragsverlängerung mit dann entsprechendem LTE-Smartphone habe ich noch gute 5 Monate Zeit.Ich denke mal,dass sich bis dahin noch einiges am Netz getan hat.

 

Es ist ja auch wichtig,wie sich das LTE Netz in meinem gesamten Bewegungsraum NRW entwickelt,weil ich das Ganze nicht nur Zuhause nutzen möchte. 


@high67 schrieb:

Ja,je nach Netzabdeckungskarte [es gibt zahlreiche Netzkarten zur Auswahl] sind bei mir im Moment (PLZ 412xx) wohl zwischen 3600 und 7200 LTE vorhanden.

 

Bis zu meiner nächsten Vertragsverlängerung mit dann entsprechendem LTE-Smartphone habe ich noch gute 5 Monate Zeit.Ich denke mal,dass sich bis dahin noch einiges am Netz getan hat.

 

Es ist ja auch wichtig,wie sich das LTE Netz in meinem gesamten Bewegungsraum NRW entwickelt,weil ich das Ganze nicht nur Zuhause nutzen möchte. 



Dann reicht dir auch ne HSDPA-Krücke 😉

CallYa Smartphone Fun


Samsung Galaxy Ace Firmware: 2.3.5

Die Mobilfunkuntrenehmen sind verpflicht mindestens 90% an Netzabdeckung zur Reduzierung der weißen Flecken zu sorgen, bevor es an die Städte und Regionen geht. Derzeit wird ja nur auf 800 MHz gefunkt.

 

Je nach Smartphone können diese mit einer max. Bandbreite bis zu 14.4 oder aber auch bis zu 21,6 MBit funken. Wäre derzeit HSPA+

 

Derzeit gibt ea auch nur ein LTE Smartphone. Folgen soll noch ein Sasmung Galxy SII LTE. Neuerdings kann man auch wieder 13 Wochen vor der eigentlichen VVL ein Smartphone bestellen.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
high67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
3600 bis 7200 ist der IST-Stand.Wenn es in 5 Monaten noch so ist,wäre LTE für mich natürlich uninterissant.