Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2018 14:56
Hallo,
ich habe seit ca.2 Wochen kurze Verbindungsabbrüche zum Internet.Antennenkabel wurde ausgetauscht, hat nix gebracht. Ich hab noch 2 andere LAN Kabel getestet,dies führte auch nicht zur Lösung.
Woran kann es noch liegen?
am 24.08.2018 16:01
Welche Hardware wird genutzt?
am 24.08.2018 16:09
cbn CH6640E
24.08.2018 16:48 - bearbeitet 24.08.2018 16:55
Hast du den Router schon "resettet" ?
PS. Im Routermenü die Rubrik "Kabelmodem" aufrufen und dort einen Screenshot von Kabelmodem "Status" und "Signale" anfertigen. Das online stellen.
am 24.08.2018 17:45
Falls du resettet im Sinne von ein paar mal vom Strom genommen fuer einige Minuten meinst,ja das habe ich gemacht. Ich habe anbei mal 2 screens gemacht falls du die meinst :]
am 27.08.2018 16:07
Hallo dekm,
kommen die kurzen Abbrüche zu bestimmten Zeiten vor? Und wenn es abbricht, verändern sich die LED am Kabelrouter?
Gruß
Jens