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am 20.04.2018 21:25
Der Vorgang dauert noch schon fast 2 Wochen. Am Monatsende will vodafone ja dann die nächste rechnumg haben und ich konnte das Internet nicht mal nutzen.
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am 21.04.2018 10:11
Wann wurde überwiesen ?
Der Eingang ist im Kundenkonto nicht ersichtlich ?
Richtige IBAN, Verwendungszweck etc verwendet ?
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21.04.2018 10:26 - bearbeitet 21.04.2018 10:27
Und dann kann eine Zuweisung schon mal 5 Tage dauern! Natürlich vorausgesetzt es wurde Korrekt überwiesen!

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am 21.04.2018 11:38

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am 21.04.2018 11:39

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am 21.04.2018 11:40
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am 21.04.2018 14:22
Hallo devil241,
wir können mal schauen wo das Geld geblieben ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier.
Grüße
Thomas

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am 21.04.2018 18:03
habe dir alle Daten per pn geschickt
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am 21.04.2018 18:24
Hallo devil241,
soweit ich das nachvollziehen kann, wurde nach den Zahlungen recherchiert. Das blieb allerdings ohne Erfolg. Damit wir da weiter kommen, solltest Du bei Deiner Bank einen Nachforschungsantrag stellen. Wenn Du das Ergebnis hast, lass uns das zukommen. Damit können wir dann weiterführende Maßnahmen ergreifen.
Grüße
Thomas

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am 21.04.2018 18:27
Und in der rechnungsnummer gerade mal 1-2 zahlen falsch sind.
Darum verstehe ich nicht warum vodafone es nicht finden kann??
