Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2020 17:12
Und zwar habe ich heute mal meinen KabelDeutschland Vertrag bei MeinVodafone registriert.
Das ging ganz einfach, weil ich damals mal meine Daten über die alte Internet Seite angemeldet hab, wo es noch die seperate KabelDeutschland Internet-Seite gab. Also hab ich mir einen Registrierung-Code zu meiner alten Email Adresse schicken lassen und hab mich bei MeinVodafone dadurch neuanmelden können.
Das gleiche wollte ich auch für meine Mama machen. Wenn ich da aber einen Registrierung-Code anfordern möchte, sagt die Seite die Kundennummer wäre ungültig. Ihr Vertrag ist schon sehr alt. Sie ist schon lange KabelDeutschland Kunde. Möchte sich aber auch über MeinVodafone anmelden. Könnten Sie meiner Mutter so einen Registrierung Code per Post schriftlich/oder auch per E-Mail zuschicken?
am 14.01.2020 08:01
Hallo Emylee,
klar können wir einen Aktivierungscode verschicken. Dazu benötige ich Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift des Vertragsinhabers. Die Daten schickst Du mir bitte per PN und meldest Dich im Anschluss wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 14.01.2020 17:56
Vielen Dank für die Antwort 🙂
Die PN ist soeben raus gegangen 🙂
am 16.01.2020 08:52
Hallo Emylee,
wir haben jetzt erst mal die Mailadresse hinterlegt. Diese muss noch von euch bestätigt werden. Sobald das erledigt ist, melde Dich wieder hier und dann können wir den Code direkt per Mail raus schicken.
Grüße
Thomas