Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2018 14:48
Liebe Community,
ich bin langjähriger Kabel Deutschland Kunde und habe kürzlich noch Vodafone Mobilfunk zugebucht, nutze also jetzt die Giga Kombi.
Meine Anschlüsse und Hardware:
Kabelanschluß Komfort Premium HD, Internet & Telefon 32, Vodafone Mobilfunk.
Samsung Kabel Deutschland Festplattenreceiver älteren Datums, Kabel Deutschland Hitron Router, ebenfalls älteren Datums mit mäßiger W-lan Leistung.
Ich möchte nun gerne Sky-cinema zubuchen und meine Anschlüsse auf einen aktuellen Stand bringen.
Hierzu folgende Fragen:
1) Ist es sinnvoll, Sky auf vorhandene Smartcard zu buchen, und den Kabelreceiver weiterzuverwenden, oder sollte ich über Sky buchen und den Sky-Q-Receiver anbinden?
2) Brauche ich mehr Leistung, oder ist vorhandene Hardware/Anschluß ausreichend?
Über hifreiche Antworten würde ich mich sehr freuen,
Frohe Weihnachten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.12.2018 23:23
@mosch1 schrieb:
Hierzu folgende Fragen:
1) Ist es sinnvoll, Sky auf vorhandene Smartcard zu buchen, und den Kabelreceiver weiterzuverwenden, oder sollte ich über Sky buchen und den Sky-Q-Receiver anbinden?
Gute Frage, wenn du nur die Sky Cinema Sender sehen möchtest reicht ein buchen auf der VF/KD Karte.
Möchtest du auch Sky on Demand nutzen, biste auf einen Sky Receiver angewiesen.
mosch1 schrieb:
2) Brauche ich mehr Leistung, oder ist vorhandene Hardware/Anschluß ausreichend?
Dein Anschluß ist ausreichend, du mußt da nichts ändern.
am 24.12.2018 23:23
@mosch1 schrieb:
Hierzu folgende Fragen:
Gute Frage, wenn du nur die Sky Cinema Sender sehen möchtest reicht ein buchen auf der VF/KD Karte.
Möchtest du auch Sky on Demand nutzen, biste auf einen Sky Receiver angewiesen.
mosch1 schrieb:
Dein Anschluß ist ausreichend, du mußt da nichts ändern.