Gutschrift für Ausfall der Giga Box
Kathi0310
App-Professor
App-Professor
Da es ja gestern über 12 Stunden keine Internetverbindung mit der Giga Box gab und heute auch zeitweise das selbe Problem war, würde ich mal sagen, dass Vodafone alle Betroffenen eine angebrachte Gutschrift gewährt. Und das ohne jeder Kunden Vodafone extra anschreiben muss. Wir wissen zwar alle das Technik ihre Tücken hat und ich hab ja auch kein Problem wenn es mal zu Störungen kommt, aber das war zuviel. Die Geschäftsleitung sollte sich da mal Gedanken machen den Kunden mal entgegenkommen und den Technikern, den Call Center Mitarbeiter (die bestimmt in den letzten 2 Tagen echt viel abbekommen haben) und der Kundendienst sollte auch was von haben. Danke an die Mitarbeiter und die Chefetage sollte langsam mal den Finger ziehen und die Technik usw. ausbauen.

Frohe Weihnachten
6 Antworten 6
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Völlig richtig. 12 Stunden Ausfall sollten sofort und mit jedem Cent gutgeschrieben werden.

Die enorme Summe von 0,17€ müssen sofort und unverzüglich erstattet werden.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Kathi0310
App-Professor
App-Professor
Ich weiß zwar nicht wo du in meinen Post liest, dass es 0,17 € und vorallem weiß ich nicht mal wie du auf die Summe kommst, aber gut.

@Kathi0310  schrieb:
Ich weiß zwar nicht wo du in meinen Post liest, dass es 0,17 € und vorallem weiß ich nicht mal wie du auf die Summe kommst, aber gut.

Ist doch eine Einfache Rechnung. 

Der Monat hat X Tage, der Basispreis wird dann auf die Ausfallzeit runter gerechnet und schon kommen wenige Cent raus. So einfach ist es.

Ansonsten, was dachtest du denn, was dir an Gutschrift zu steht? Das würde mich sehr Interessieren.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Mich würde da interessieren, welche Verfügbarkeit Vodafone mit der GIGA Box garantiert.

Gehe erst einmal von 98,5% im Jahresmittel aus, dass ist ein Ausfall von Knapp einer Woche.

Die GIGA Box sehe ich allerdings auch als technische Meisterleistung an... Aber so ist es wohl heutzutage immer.
Kathi0310
App-Professor
App-Professor
Ich erwarte natürlich keine Gutschrift von 100€ oder 50€. Aber wieso Basispreis? Nicht jeder hat den Basisvertrag und die Zugänge zu Maxdome, Netflix, Aufnahmen usw. (um mal pingelig zu sein 😉) waren ja auch nicht vorhanden. Es geht mir ja auch nicht um die Höhe der Gutschrift, aber Vodafone kann den Kunden doch entgegenkommen. Guter Wille usw.

Und so manche technische Meisterleistung hat auch Fehler. Und diesmal war der Fehler ja auch nicht in der Box.

Es gibt dafür keinen automatisierten Prozess.

Wenn du eine Gutschrift für die Ausfallzeiten möchtest musst du selbst aktiv werden. 

Meistens kann man dieses Anliegen auch gleich bei der Störungsmeldung mitteilen.

2Fliegen mit einer Klappe.