sky und Giga-TV
BenLuca
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ,

 

ich habe das Giga-TV und war ein wenig am stöbern bei den Tarifen usw. Da bin ich über das Sky Angebot gestolpert .

Meine Frage dazu wäre : Bekomme ich es nachträglich gratis da ich ja Giga-TV habe ,weil bei euch steht das man es nur in verbindung mit Giga-TV bestellen kann .

23 Antworten 23
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Olaf,

 

hmmm, ok. Ich habe eine neue Datenübermittlung an Sky veranlasst. Gib mir bitte bis nächsten Donnerstag ein Zeichen, ob es geholfen hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BenLuca
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Lars ,

Ok auf ein neues. Denn bis spätestens nächsten Donnerstag 😊

Gruss Olaf
BenLuca
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Lars,

 

irgendwie hat sky keine Lust 😄

Bis jetzt ist noch nichts angekommen bzw freigeschaltet worden

 

Gruss Olaf

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BenLuca,

 

es ist zwar noch nicht Donnerstag, aber wir haken da mal nach. Smiley (fröhlich)

 

Sobald wir eine Rückinfo haben, melden wir uns bzw. bitte Du Dich falls zwischenzeitlich die Freischaltung erfolgt ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BenLuca
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo ,

Bis jetzt herscht immernoch das Schweigen im Walde bei Sky.

Gruss olaf
BenLuca
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo ,

Sky hat mir bestätigt das sie keine Daten von euch bis jetzt bekommen haben

Gruss olaf
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi BenLuca,

 

ach menno Frustrierte Smiley Ich hatte gehofft, dass das mittlerweile geklappt hätte.

 

Ich gebe das noch einmal weiter, damit hier endlich mal die Freischaltung statt findet.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BenLuca
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Stephan

Ich hatte das gleiche gehofft ,zumal die Bundesliga schon angefangen hat .
Denn mal abwarten und weiter hoffen 😊😉

Gruss BenLuca
BenLuca
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi Stephan

Es naht der 2te Spieltag und immernoch nichts von Sky zu sehen.
Haben bis jetzt noch keine Daten erhalten 😉

Gruss Ben Luca
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BenLuca,

 

da ist ja leider irgendwie der Wurm drin.

 

Ich habe es jetzt auch noch mal an Sky weitergeleitet und hoffe, dass es jetzt bald bei Dir funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!