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Antwort
Lösung
am 20.07.2018 10:08
Guten Tag,
ich bin bereits seit mehreren Wochen zufriedener Vodafone Kunde.
Leider hat die Freischaltung bei Sky noch nicht geklappt.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich von Sky Post bekomme. Leider ist bis heute nichts angekommen.
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Mertens
am 23.07.2018 15:50
Hallo Marcel,
wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 10.08.2018 15:28
Hallo Marcel,
wir haben die Daten erneut an Sky übermittelt. Die Freischaltung kann trotzdem noch ein wenig dauern. Wenn bis Mitte der nächsten Woche nichts passiert ist, melde Dich wieder hier.
Grüße
Thomas
am 16.08.2018 20:30
am 18.08.2018 13:06
Hallo marcelmertens,
wir können es nur an Sky weiterleiten, dass es noch nicht freigeschaltet ist. Hast Du inzwischen Unterlagen von Sky bekommen?
Viele Grüße
Nancy
am 27.08.2018 22:14
am 30.08.2018 14:41
Hallo Marcel,
die Übermittlung an Sky wurde von der Fachabteilung neu angestoßen. Melde Dich bitte bis spätestens Mittwoch bei uns, ob es diesmal geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 04.09.2018 13:59
am 07.09.2018 10:50
Hallo Marcel,
wir übermitteln nur die Freischaltung des Abos. Der Vertrag selbst besteht direkt bei Sky. Dementsprechend erfolgt auch die Abrechnung über Sky.
Hast Du weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina