1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Schönes" ;) VVL-Angebot nach Kündigung per Mail oder Chat.
Voodoofone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, liebe Community.

Da ich (wie man an meinen Einheiten wunderbar erkennen kann;) nur äußerst ungern telefoniere und es auch bei mir schon vorkam, dass sich telefonische Absprachen mit den folgenden postalischen Vertragsunterlagen nicht deckten, frage ich mich, ob es nicht über Chat oder Kontaktformular möglich ist, ein VVL-Angebot zu bekommen.

Man könnte ja, falls gewünscht, die Annahme telefonisch (Mitschnitt) bestätigen, aber müsste nicht zwingend am Telefon "verhandeln" ohne selbst mitgeschnitten zu haben.

Hat hier vielleicht jemand schon schriftlichen Kontakt zur Kundenrückgewinnung aufnehmen können?

Vielen Dank!

10 Antworten 10
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Voodoofone 

was hälst Du hier von: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330

alternativ das Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Vielen Dank, ThomasE,

aber beim ersten Link wird immer eine 0800-Nummer als Kontaktmöglichkeit angegeben - außerdem geht es um VVL vor Kündigung.

Der zweite Link brachte mich leider auch nicht weiter... Wenn es um Angebote für eine mögliche VVL geht, sehe ich immer nur 0800... Oder kann man generell (ohne vorherige Beantwortung diverser Fragen) Kontakt aufnehmen?

Wo ist die "erlösende" Antwort? 😉

Vielen Dank, MasterScorp198,

auch hier läuft es immer wieder auf Anrufe oder Shopbesuche hinaus.

Es ist mir einigermaßen unverständlich, dass man hier keine schriftlichen Individualangebote erbitten oder "automatisch" bekommen kann.

Okay, dann werde ich die Kündigung aufrecht erhalten müssen - obwohl ich mit Vodafone eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe.

Danke!

@Voodoofone 

zu welchem Termin hast Du gekündigt ? Die KRG kann sich noch bei Dir melden, oder Du

schreibst über das Kontaktformular und bittest darüber dir ein Angebot zukommen zu lassen.

Auch noch ne Möglichkeit die Kundenbetreuung anrufen und um einen Rückruf beten der KRG.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hallo ThomasE,

vielen Dank. Kennst Du denn einen Weg, um DIREKT über das Kontaktformular kommunizieren zu können, OHNE zuvor "tausend" Fragen beantworten zu müssen, um dann doch wieder den Button "Phone" präsentiert zu bekommen?

Danke!

Ach ja. Gekündigt habe ich zum 29.03.19. 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Musst nur das richtige Stichwort eingeben dann kann man ein freien Text schreiben z. B Kündigung
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Voodoofone,

Hinweise sind ja schon genügend gegeben wurden. Halte uns auf dem Laufenden, ob Du ein schriftliches Angebot bekommen hast.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!