Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2018 00:48 - zuletzt bearbeitet am 03.06.2018 09:03 von pRo-Marco
mein CI Modul und smartcard ist immer noch nicht angekommen wurde laut KD.Service am 25.05.2018 verschickt als waren sendung 😞
EDIT @Phillip-Jordan Board angepasst. War Geräte > TV-Geräte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2018 11:25
Hallo Phillip-Jordan,
die Logistik hat uns mitgeteilt, dass sie am 04.06.18 einen Neuversand ausgelöst haben. Aktuell kommt es aber zu einer Verzögerung bei Warensendung von bis zu 14 Tagen. Daher müssen wir hier bis ca. 20.06.18 abwarten, eh wir den Fall bei der Post zur weiteren Prüfung veranlassen können.
Viele Grüße
Lars
am 04.06.2018 12:01
Hallo Phillip-Jordan,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich schaue gerne für Dich nach, wo es klemmt. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 09.06.2018 17:48
sie ham pN
am 11.06.2018 15:58
Hallo Phillip-Jordan,
das CI+ Modul und die Smartcard wurde am 04.06.2018 verschickt. Da nun eine Woche verstrichen ist, habe ich bei unserer Logistik die Prüfung beauftragt. Hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Tina
am 12.06.2018 11:25
Hallo Phillip-Jordan,
die Logistik hat uns mitgeteilt, dass sie am 04.06.18 einen Neuversand ausgelöst haben. Aktuell kommt es aber zu einer Verzögerung bei Warensendung von bis zu 14 Tagen. Daher müssen wir hier bis ca. 20.06.18 abwarten, eh wir den Fall bei der Post zur weiteren Prüfung veranlassen können.
Viele Grüße
Lars
am 12.06.2018 22:58
am 14.06.2018 11:24
Hallo Phillip-Jordan,
also können wir Deine Anfrage hier abschließen?
Viele Grüße
Lars
am 14.06.2018 12:43