1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kostenfreier Zugang wegen Anbieterwechsel wird nicht berücksichtigt
dietrich2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an Alle, ich habe nach der tel Zusicherung eines Vertrieblers der Vodafone einen Vertrag zu Internet&Phone bei Vodafone abgeschlossen. Da ich noch einige Monate einen Vertrag bei der Telekom habe, wurde mir zugsichert, dass in dieser Zeit, in der beide Verträge paralell laufen, ich kostenfrei bei Vodafone Internet & Telefon nutzen kann. Die Kündigung bei der Telekom habe ich selber durchgeführt und zweimal dies Vodafone gesendet. Leider wurde da bislang nicht berücksichtigt und mir werden Beiträge in Rechnung gestellt. Tel wurde mir das Vorliegen der Kündigungsbestätigung zugsichert. Allerdings wieder nichts schriftliches. Daher habe ich heute alles nochmal ( also das dritte Mal ) dann via FAX inc. Begleitschreiben an Vodafone geschickt. Ist das normal, dass man soviele Telefonate, Mails und Faxe vesrenden muss, um an die zugesicherten Vertragsinhalte zu erinnern? 

Gern stelle ich die notwendigen Beweise bei Nachfrage zur Verfügung.

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dietrich2,

 

gern schau ich mir den Sachverhalt an. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!