Frage
Antwort
Lösung
10.12.2018 18:00 - bearbeitet 10.12.2018 18:01
Hallo ans Team,
am 21.11.18 wurde mein Kabelvertrag auf Vodafone TV Cable umgestellt.
Auf der Abrechnung vom 07.12.18 vermisse ich den Kombi-Rabatt in Höhe von 5 € auf der Rechnung für den
Red Internet & Phone 200 Cable Tarif. Hier ist scheinbar etwas schiefgelaufen.
Ich bitte um entsprechende Überprüfung und Korrektur.
Gruß Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2018 12:32
Hi dirk_aw1,
Tatsache, der wurde bei Dir vergessen. Sorry.
Ich habe den Rabatt jetzt nach gebucht und für den fehlenden Monat eine Gutschrift eingestellt.
Gruß
Stephan
am 14.12.2018 12:32
Hi dirk_aw1,
Tatsache, der wurde bei Dir vergessen. Sorry.
Ich habe den Rabatt jetzt nach gebucht und für den fehlenden Monat eine Gutschrift eingestellt.
Gruß
Stephan
am 14.12.2018 14:46
Hallo Stephan,
das ist perfekt!
Danke!
Gruß Dirk
am 18.12.2018 15:31
Hi dirk_aw1,
nichts zu Danken.
Da der Rabatt jetzt wieder eingebucht ist, mache ich hier dann auch zu.
Gruß
Stephan