am 21.05.2018 00:38
Hallo Zusammen,
ich habe seit Mitte April nun die Giga TV Box.
Nun wurde ich schon ein paar Mal nach dem Jugendschutz-PIN gefragt. Ich habe zwar einen in der Auftragsbestätigung mitgeteilt bekommen, allerdings wird der nicht genommen. Wenn ich bei der Box in den Einstellungen gucke, steht unter "Jugendschutz-PIN ändern" steht, dass ich zur Zeit keinen gültigen PIN habe.
Könnt ihr mir bitte einen neuen zuschicken?
Und noch eine klein andere Frage, meine Box zeigt immer wieder an, dass sie nicht "online" ist oder sich aufhängt und es dauert manchmal etwas bis sie sich wieder eingewählt hat. Verbunden ist sie mit einem LAN Kabel, ist das ein Fehler der Box? Denn das passiert ziemlich häufig.
Danke und viele Grüße,
Clari
am 21.05.2018 17:08
am 24.05.2018 14:32
Hallo Clari,
hattest Du Deinen PIN zwischendurch geändert? Eigentlich sollte der PIN der Auftragsbestätigung noch gültig sein.
Viele Grüße
Sebastian
am 24.05.2018 18:06
am 26.05.2018 21:50
Hi Clari,
welchen Jugendschutzpin hast Du denn genommen? Kannst Du mir diesen bitte per PN schreiben? Ich habe ihn resettet, probiere diesen bitte noch mal.
LG
Tobias
am 29.07.2018 13:18