kabel
hanne2008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich möchte mich auf diesen Weg mal bei Vodafone beschweren! Ich bin im November 2018 umgezogen in unser neues Haus. Dort funktioniert der Kabelanschluss nicht. Da ich bei Vodafone alle Handyverträge habe dachten wir uns wir fragen mal nach.. seit NOv 2018 habe ich weder einen Techniker, noch einen Anruf erhalten und es  funktioniert natürlich auch nicht und trotzdem soll ich jetzt weiter dafür bezahlen und Vodafone lässt mich nicht vor Ablauf der Vertragslaufzeit aus dem Vertrag, Ich habe sogar schon eine fristlose Kündigung an Vodafone geschrieben, aber die wird von Vodafone nicht akzeptiert. Es war aber scnoch nie ein Techniker da.Aber leider passiert einfach nichts. Und ich darf schön weiter für Internet und Telefon bezahlen, obwohl ich es nicht nutzen kann. Das ist eine Frechheit, man wird bei Vodafone nur *schlecht beraten*. Man verspricht mir auch jedesmal beim Vodafone Shop, dass mir das Geld wieder gutgeschrieben wird, aber bisher hab ich nichts von meinen Beiträgen zurück bekommen. Weder passiert irgendwas, noch hilft mir jemand. Den Herrn vom Shop gibt es auch nicht mehr, da der anscheinend alle mit zick Verträgen *schlecht beraten* hat und so wie uns immer hingehalten. Auch per Post /Mail etc. bekomme ich seit Nov 2018 keine Antwort, bis heute eine Kündigungsbestätigung bei Vertragsende im Nov kommt. Ja und bis dahin? Man sieht doch, dass weder das Gerät angeschlossen wurde (wo auch) noch das irgendeine Nummer mit dem Festnetzt (was ich nicht habe) angerufen worden ist und trotzdem keine HIlfe...Vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen.
Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo hanne2008,

der Vertrag wird zu sofort, also heute beendet. Ihr bekommt dazu noch eine Bestätigung.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Sorry aber wieso beschwert man sich so spät? Wir haben 2020..

Wieso funktioniert das Internet denn nicht? Liegt es in deinem Verantwortungsbereich vllt? 

Tobias

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss, bzw den ganzen Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Ich beschwere mich auf diesem Wege das erste mal. Habe aber natürlich mich auch schon seit 2018 beschwert... Internet mit Kabel kann leider ohne Kabelanschluss im Haus nicht funktionieren..

Thomas

Hallo hanne2008,

den Vertrag können wir gerne zu sofort beenden. Eine Rückerstattung ist leider nicht möglich. Es sind seit dem Vertragsbeginn keine Meldungen zu dem Sachverhalt hinterlegt und die erste nachvollziehbare Reaktion kam Ende April 2020.

Grüße

Thomas

Hallo, was heißt sofort beenden?? Zahle ich dann noch einen Abschlag oder? Geht dann der komplette Vertrag bei Kabel Vodafone sofort zu Ende etc..

Danke

Thomas

Hallo hanne2008,

der Vertrag wird komplett beendet ohne Abschlag oder sonstiges.

Grüße

Thomas

Und was ist das Endatum? 

Jetzt sofort. Sprich in den nächsten Tagen wenn. Der Mod das liest und es beendet 

Thomas

Hallo hanne2008,

der Vertrag wird zu sofort, also heute beendet. Ihr bekommt dazu noch eine Bestätigung.

Grüße

Thomas