kabel deutschland
dock36jr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

muss ich wirklich alle daten von mir neu angeben??

zur kabel deutschland,bevor dieses unternehmen von vodafone abgekauft worden ist,

existiert diesen kundenportal nimmer mehr,

wo ich meine ganzen verträgen,emails ect verwaltet habe.

ich bin echt offen für was neues,aber einige sachen will ich nicht neu haben...

7 Antworten 7
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

das gibt es eigentlich noch, unter: https://kabel.vodafone.de/

 

oder siehe angehängtem Bild.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dock36jr,

 

da wirst Du nicht drum herum kommen. Hast Du es schon probiert und Dich dort angemeldet bzw. registriert?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dock36jr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ja habe ich
und trotzdem sind die ganzen verträgen weg
die gespeicherten emails ect
einfach mit der kabelmail einlogen und vodafone zustimmen,
das sie die daten übernehmen,hat auch nicht geklappt.
ich bin einfach verärgert,
das man es nixht eins zu eins übernohmen hat

über 5 jahre emails,persönliche sachen,verträge übersicht für
inet/tele,giga tv und tv basis verträgen,rechnungen chronologie,
alles futsch und ich muss alles wieder neu angeben??
ganz ehrlich,das kann nicht euer ernst sein

KD hat das wenigsten für seine kunden erledigt zur einsicht der persönlichen verträgen und online rechnungen ect,
da musste man echt nichts machen

bei VF sollte man,bevor man verträgen eingibt ect,
auf irgendwelchen sicherheitscode von VF abwarten um weiter zukommen?

🤔

mich stimmt das traurig zu...
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dock36jr,

 

grundsätzlich wurde nichts geändert. Lediglich der Login wurde angepasst und das alle Verträge auf einen Blick zu sehen sind Ansonsten kannst Du das Kundenportal und Kabelmail wie gewohnt nutzen. Da ist auch nichts gelöscht wurden. Hast Du mal den Link von @Peter165 genommen. Da kommst Du zu Deinem Kundenportal.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dock36jr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja habe ich

auf meinem smartphone mit dieser kabel deutschland/vodafone emailapp

kann ich all meine emails lesen ect

nur hierwurde nach der ummelderegestrierung nichts übernohmen

alles sind weg wie onlinerechnung,emails,cloudspeicher ect

wenn ich meine vorhandenen kundennummer eingebe,

um online meine rechnungen ect sehen will,

klappt es nicht,klappt alles nicht...vieleicht bin ich zu blöd dafür...

dock36jr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo

 

ja habe ich ,nur sollte ich meine kundendaten ect neu angeben,was leider nicht klappt

ich habe 1x vertrag von ca 2013,tele&inet

1x altvertrag was abläuft im dezember dieses jahres,

da wir 1x neuvertrag mit giga tv abgeschlossnen haben

 

keine alte rechnungn ect nicht mehr einsehbar,noch nicht mal die aktuellen...

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dock36jr,

 

so kommen wir nicht weiter. Versuch es mal bitte am Rechner. Melde Dich mit Deinen Daten an und sollte das nicht klappen benötigen wir die Fehlermeldung die angezeigt wird.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!