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30.10.2018 08:09 - bearbeitet 30.10.2018 08:10
muss ich wirklich alle daten von mir neu angeben??
zur kabel deutschland,bevor dieses unternehmen von vodafone abgekauft worden ist,
existiert diesen kundenportal nimmer mehr,
wo ich meine ganzen verträgen,emails ect verwaltet habe.
ich bin echt offen für was neues,aber einige sachen will ich nicht neu haben...
am 30.10.2018 21:03
Hallo,
das gibt es eigentlich noch, unter: https://kabel.vodafone.de/
oder siehe angehängtem Bild.
am 31.10.2018 09:05
Hallo dock36jr,
da wirst Du nicht drum herum kommen. Hast Du es schon probiert und Dich dort angemeldet bzw. registriert?
Viele Grüße
Nancy
am 31.10.2018 10:13
am 01.11.2018 15:43
Hallo dock36jr,
grundsätzlich wurde nichts geändert. Lediglich der Login wurde angepasst und das alle Verträge auf einen Blick zu sehen sind Ansonsten kannst Du das Kundenportal und Kabelmail wie gewohnt nutzen. Da ist auch nichts gelöscht wurden. Hast Du mal den Link von @Peter165 genommen. Da kommst Du zu Deinem Kundenportal.
Grüße
Thomas
am 07.11.2018 13:14
ja habe ich
auf meinem smartphone mit dieser kabel deutschland/vodafone emailapp
kann ich all meine emails lesen ect
nur hierwurde nach der ummelderegestrierung nichts übernohmen
alles sind weg wie onlinerechnung,emails,cloudspeicher ect
wenn ich meine vorhandenen kundennummer eingebe,
um online meine rechnungen ect sehen will,
klappt es nicht,klappt alles nicht...vieleicht bin ich zu blöd dafür...
am 07.11.2018 13:17
hallo
ja habe ich ,nur sollte ich meine kundendaten ect neu angeben,was leider nicht klappt
ich habe 1x vertrag von ca 2013,tele&inet
1x altvertrag was abläuft im dezember dieses jahres,
da wir 1x neuvertrag mit giga tv abgeschlossnen haben
keine alte rechnungn ect nicht mehr einsehbar,noch nicht mal die aktuellen...
am 08.11.2018 08:28
Hallo dock36jr,
so kommen wir nicht weiter. Versuch es mal bitte am Rechner. Melde Dich mit Deinen Daten an und sollte das nicht klappen benötigen wir die Fehlermeldung die angezeigt wird.
Grüße
Thomas