Frage
Antwort
Lösung
03.11.2018 18:02 - bearbeitet 03.11.2018 18:03
Hallo,
mein endgerät ist ein cable6490 und ich hab vor ca 2 Monaten meinen Tarif von kabel100 auf kabel 500 geändert.nun fällt mir vermehrt auf das ich in den abendstunden eine sehr viel schlechtere verbindung zu spielservern und auch allgemein bei downloads habe.Dieses war z.b bei der alten Kabel 100 nicht der Fall und mehrere teils unabgängige Speedtests sowie bekannte von Fachzeitschriften bestätigen das die zu erwarteten Mbits nicht ankommen und es es Provider seitig ist weil ich tagsüber die vertragsleistung voll und ganz bestätigt bekomme .da mein Kollege Systeminformatiker ist hat er bereits meinen PC auf etwaige fehlkonfigurationen überprüft.Was können wir da machen?
08.11.2018 08:24 - bearbeitet 06.06.2019 12:57
Hallo Slizzer,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift. WICHTIG: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.