ich blick nicht mehr durch
fabi81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend 

ich blick langsam nicht mehr durch und bin genervt am 30.01 habe ich Telefonisch versucht eine giga box zu bestellen leider wurde ich Falschberaten darauf hin habe ich von meinem  widerrufsrecht gebrauch gemacht. und seit demher stimmt über haupt nichts mehr bei mir. habe erst mal alles gekündigt. seit dem sehe ich unter Meinen Dokumenten 

2 mal Kündigungs zusagen wo überhaupt nicht hervor geht für welches Produckt 

1 mal Storno  da weiß ich aber leider nicht ob das die Gigabox ist 

2 mal DHL Begleitdokumente die ich nicht zuorden kann weil 2mal 9,99€ für Vodafone TV Cabel 

am 05.02 habe ich mit einem Kollegen von der Kunden rückgewinnung telefoniert und der hat mir ein angebot gemacht worauf hin ich zugestimmt habe. aber diese dokumente finde ich nicht und bin langsam etwas Skeptisch ob alles so wie besprochen auch bekomme... da ich leider diese erfahrung schon bei euch gemacht habe und das jedesmal wenn ich es verucht habe telefonisch zumachen 

für rückfragen stehe ich gerne zur verfügung 

Liebe Grüße Fabian

1 Antwort 1
Billy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fabi81,

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!