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am 14.10.2019 12:49
Hallo,
bevor ich meine Problematik beschreibe möchte ich erwähnen, dass dutzende E-Mails meinerseits ignoriert werden und nicht bearbeitet wurden. Wahnsinnig schlechter Kundenservice, dass ist mein letzter Versuch eine Rückmeldung und Bearbeitung zu erlangen, ansonsten muss ich mir über andere Wege Gedanken machen.
Ich habe bereits vor 1(!!!) Jahr eine Gigakombi telefonisch abgeschlossen (Gespräch wurde seitens Vodafone aufgenommen). Beim Vertragsabschluss tauschte ich einen € 5 Rabatt gegen das SKY Bundesliga Paket ein. Der Vertrag wurde im System falsch eingespeist und die Daten an Sky übermittelt. Sky ist folglich der nächste Fehler unterlaufen und hat mir statt einer Kundennummer, direkt zwei unterschiedliche zugeteilt. Folglich bucht Sky monatlich den vollen Paketpreis für die Bundesliga doppelt von meinem Konto ab, seit Vertragsbeginn.
Wahnsinn!
Teilen Sie mir eine persönliche E-Mail Adresse eines zuständigen Mitarbeiters mit an den ich mich wenden kann und die Sache endlich bearbeitet.
am 14.10.2019 13:38
Sky ist da dein Ansprechpartner nicht Vodafone
am 15.10.2019 15:13
Hallo FCSP1,
wenn Sky einen zusätzlichen Vertrag angelegt hat, sollte das Thema dort geklärt werden. Wir können in dem Fall absolut nichts machen.
Grüße
Thomas
am 23.10.2019 10:55
Hallo Thomas,
ist mein Vertrag den im System richtig eingespeist!? Giga-Kombi + Bundesliga dafür Verzicht auf € 5 Rabatt, sollte das so sein bitte ich um eine Bestätigung.
am 23.10.2019 12:15
Hallo FCSP1,
dass kann ich mir gerne anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 28.10.2019 12:15
Hallo Thomas,
PN ist raus.
Außerdem musste ich die letzten 2-3 Wochen beobachten wie meine Downloadgeschwindigkeit einbrach. Es kommen aktuell nur zwischen 7-30 Mb/s an, es schwankt enorm. Bei meiner gebuchten Leitung (500Mb/s bzw. 100Mb/s) ist das völlig inakzeptabel. Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie sich das auch mal ansehen könnten. Selbst Streamingdienste oder Konsolenspiele funktionieren nicht störungsfrei.
Vielen Dank!
Schöne Grüße
am 29.10.2019 13:33
Hallo FCSP1,
Sky Bundesliga wurde am 22.10.2018 bei uns hinterlegt und auch an Sky übermittelt. Hierbei handelte es sich jedoch nicht um das kostenlose Abo. Du hast dafür sicher eine Auftragsbestätigung von Sky erhalten, richtig? Hattest Du dieser widersprochen? Auch wenn das Gespräch ggf. aufgezeichnet wurde, dann nur zu Schulungszwecken. Ich kann darauf nicht zurückgreifen.
Meine Kollegen vom technischen Bereich schauen sich Deinen Anschluss gerne an. Bitte eröffne dazu aber erst einmal einen Beitrag im passenden Board "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel".
Beste Grüße
Tina
am 30.10.2019 12:05
Hallo Tina,
ich kann mich noch sehr gut an das Telefonat erinnern. Mir wurde mehrfach mitgeteilt, dass das Gespräch aufgezeichnet wird zwecks der Vertragsgültigkeit. Ich stand zu diesem Zeitpunkt vor einem Umzug ins Ausland, somit kann es durchaus sein dass mir eine Auftragsbestätigung von Sky entgangen ist.
Es ist wirklich Wahnsinn wie der junge Mann aus Bochum den ich am Telefon hatte, nach mehrmaligem daraufhinweisen dies vergessen konnte. Alleine durch diese Aktion habe ich mich nämlich für Vodafone entschieden.
Schöne Grüße
Thomas
am 01.11.2019 08:10
Hallo FCSP1,
ich werde den Sachverhalt an die zuständigen Kollegen zur Prüfung übergeben. Etwas einfach wird es, wenn ich Deine Kundennummer von Sky noch habe. Kannst Du sie mir bitte noch in einer PN schicken?
Beste Grüße
Tina
am 04.11.2019 12:38
Hallo Tina,
PN ist raus.
Schöne Grüße