Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2019 12:48
Ich habe einen Widerspruch über meine letzte Rechnung eingelegt. Indem ich das Lastschrift verfahren widersprochen habe.
Ich brauche jetzt die aktuelle IBAN von Unitymedia NRW um die richtige Summe zu überweisen.
Also im Brief von Unitymedia ist diese nicht verzeichnet.
Im vor raus schon mal danke
Gruß
Geo1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2019 14:46
Ich habe einen Widerspruch über meine letzte Rechnung eingelegt. Indem ich das Lastschrift verfahren widersprochen habe.
Ich brauche jetzt die aktuelle IBAN von Unitymedia NRW um die richtige Summe zu überweisen.
Also im Brief von Unitymedia ist diese nicht verzeichnet.
am 31.07.2019 13:01
Hallo Geo1,
schaue mal hier, über die Suchfunktion der Community hier kannst du ganz einfach die gewünschten Infos finden:
https://community.unitymedia.de/search?query=Bankverbindung
Du brauchst deine Frage auch nicht mehrfach posten.
Andreas
am 31.07.2019 14:46
Ich habe einen Widerspruch über meine letzte Rechnung eingelegt. Indem ich das Lastschrift verfahren widersprochen habe.
Ich brauche jetzt die aktuelle IBAN von Unitymedia NRW um die richtige Summe zu überweisen.
Also im Brief von Unitymedia ist diese nicht verzeichnet.
am 31.07.2019 15:30
am 31.07.2019 15:33
am 31.07.2019 15:40
Hallo Geo1 ,
Die Bankverbindung steht eigentlich auf jede Rechnung drauf, wenn du Selbstzahler bist.
Zudem die Frage, warum ist der Beitrag zu Hoch? Kann es auch durch Gesprächskosten, Aktivierungskosten oder für nicht zurück erhaltende Hardware sein? Wenn du magst, können wir ja mal über deine Rechnung wenn du Sie hier als Anhang schicken kannst reinschauen. (Natürlich deine KDN oder wichtige Sachen Schwärzen)
Sollte es Sosein, dass du die Rechnung Aufgrund Störung kürzen möchtest beachte die Unitymedia AgBs unter Punkt 9.7 Der Kunde ist nicht berechtigt eigenständig die Rechnung zu Kürzen.
Hier nochmal die Bankverbindungen.
Hessen
Empfänger: Unitymedia Hessen GmbH
Bank: Postbank Saarbrücken
Bankleitzahl: 590 100 66
Kontonummer: 166 259 667
Verwendungszweck: Kundenummer
IBAN: DE21590100660166259667
BIC (SWIFT): PBNKDEFF590
NRW
Empfänger: Unitymedia NRW GmbH
Bank: Postbank Köln
Bankleitzahl: 370 100 50
Kontonummer: 5 820 507
Verwendungszweck: Kundenummer
IBAN: DE97370100500005820507
BIC (SWIFT): PBNKDEFF370
BW
Empfänger: Unitymedia BW GmbH
Bank: Postbank Saarbrücken
Bankleitzahl: 590 100 66
Kontonummer: 166 262 660
Verwendungszweck: Kundenummer
IBAN: DE11590100660166262660
BIC (SWIFT): PBNKDEFF590
Mit freundlichen Gruß
Justin