Zweitkarte bzw Drittkarte
HeikeSchwarzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

ich habe bereits zwei karten und zwei reciever. ich würde jetzt gern noch eine karte haben wollen für ein vorhandenes ci+ modul. ist das möglich oder muss ich das ci+ modul dazu buchen?

das vorhanden ci+ modul ist für D08 karte. meine karte im reciever ist so eine, kann ich diese in das modul packen und dann die neue karte in den reciever? oder ist es möglich mir eine D08 karte für das modul zu zu schicken?

mit freundlichem gruß heike

9 Antworten 9
Peter165
SuperUser
SuperUser

@HeikeSchwarzer  schrieb:

das vorhanden ci+ modul ist für D08 karte. meine karte im reciever ist so eine, kann ich diese in das modul packen und dann die neue karte in den reciever?


Du kannst zwar die D08 in das Modul stecken, aber für den Receiver bekommst du keine neue Karte, pro Gerät gibt es nur eine Karte.

 


@HeikeSchwarzer  schrieb:

oder ist es möglich mir eine D08 karte für das modul zu zu schicken?


Das geht.

Wenn du schon mal deswegen hier bist, dann warte geduldig auf einen Mod der sich das ansieht und dir dann verrät wie es weiter geht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HeikeSchwarzer,

 

eins weitere Karte sollte möglich sein. Wenn es nur Basic TV sein soll, kostet es monatlich nicht zusätzlich. Einmalig wird ein Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet.  

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

was wäre den das Basic TV? Ich bin mir nicht sicher ob meine Zweitkarte auch Basic TV hat, wenn ja würde es ausreichen.

Hallo,

 

Basic TV ist die Freischaltung der Privaten HD Sender. Sprich RTL und Co.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heike,

 

@Peter165 hat Deine Frage ja schon beantwortet. Das ist übrigens identisch zu der anderen Karte.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

okay wäre es möglich das hier zu veranlassen das ich noch eine karte bekomme? es wäre aber wichtig das es eine D08 Karte ist damit ich mein vorhandenes Ci+ Modul nutzen kann.

lieben gruß heike

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heike,

 

ja das können wir hier machen. Schick mir dazu bitte die Seriennummer des Moduls per PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas

 

habe Dir die PN geschickt

 

Mit freundlichem Gruß Heike

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heike,

 

ich habe den Vertrag über die zusätzliche Smartcard mit Deinem CI+ Modul gebucht. Die passende Karte geht Dir in den nächsten Tagen per Post zu. Gib uns dann bitte noch ein abschließendes Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!